Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

Diskutiere Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin zusammen !

meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das so ohne weiteres ??
 
rene2682

rene2682

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Altdöbern
ja das geht . mußt nur die einen nite auf bohren und dan geht ist die scon fast raus die lenksäule 8)

gruß Rene
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
moin zusammen !

meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das so ohne weiteres ??
du hast nen Facelift mit Starrer Lenksäule? kann ich grad nicht glauben! mach mal bitte ein bild von deiner unteren lenkradverkleidung
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Guten Abend !

ich habe kein ficelift :-( meiner is Bj.97
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
mein vectra ist bj.97 8) also kann ich es kaufen und allein machen ??

muss 100% sicher sein habe FRAU / KIND will 0 risiko !!

Kann mir jemand sagen wie der einbau läuft ?? / auf was ich achten muss ??


danke und sorry für die dummen fragen :bowdown:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Der Moderator Fightclub_Vectra hatte ein vectra b Facelift geschlachtet, vielleicht hat er die Lenksäule noch zu liegen, der Wagen hatte nicht viel runter, kannst ihr ja mal anschreiben diesbezüglich!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo der jens hat die noch liegen^^! hab sie mittwoch zumindest noch liegen sehn^^! schreib ihm doch einfach ne pn...
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
abend ,

dann habe ich sie aber weiß immer noch nicht weiter !X(
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
und wie finde ich Fightclub_Vectra ???
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
na mal schauen ob er noch was hat . aber dann muss ich schauen ob ich mir es selber traue wie ich scon oben sagt muss 100% io sein
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
abend , wie ist es nun einbauen lassen oder ??
 
S

Seb Cy

Gast
Ich bin auch Laie. Daher schlage ich vor: Fahr mit deinem Auto zu einem kompetenten Mechaniker, dem du vertraust und lass dir das Ding einbauen. Fertig! Oder?

Seb

P.S.: Warum legst du so viel Wert auf eine verstellbare Lenksäule? Grenzt ja schon fast an Besessenheit 8)
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin, ja habe mir vorgenommen allles in meinem opel zu bauen was es für vectra b gibt !

habe fast alles außer 2 dinge leder und verstellbares lenkrad !
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na dann viel Spass. DWA? Farbnavi?
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
DWA ???

ok navi lass ich weck
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Diebstahl Warn Anlage
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
ja will ich machen ! sonst noch was ??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hast du Xenon?
 
Thema:

Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Härte Verstellbares Gewinde Sinnvoll?

    Härte Verstellbares Gewinde Sinnvoll?: Hallo Leute, möchte mir demnächst wohl ein neues FW für einen neuen Vecci zulegen. Bis jetzt bin ich AP, H&R und kurz mal diesen kack TA...
  • Lenksäule verstellbar gegen normale???

    Lenksäule verstellbar gegen normale???: Hallo Jungs, da meine Lenkung knackt und wir stark vermuten, dass es aus dem Gelenk der Höhenverstellung kommt, habe ich mir überlegt die...
  • Lenksäule verstellbar gegen normale??? - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Härte Verstellbares Gewinde Sinnvoll?

    Härte Verstellbares Gewinde Sinnvoll?: Hallo Leute, möchte mir demnächst wohl ein neues FW für einen neuen Vecci zulegen. Bis jetzt bin ich AP, H&R und kurz mal diesen kack TA...
  • Lenksäule verstellbar gegen normale???

    Lenksäule verstellbar gegen normale???: Hallo Jungs, da meine Lenkung knackt und wir stark vermuten, dass es aus dem Gelenk der Höhenverstellung kommt, habe ich mir überlegt die...
  • Oben