Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

Diskutiere unterschiedliche Lenksäulen?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
Spunk

Spunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom Vectra mit Airbag nehmen,natürlich vorrausgesetzt,dass man Lenkstockhebel usw vom Vectra ohne Airbag übernimmt.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
es sind unterschiedliche lenksäulen meines wissens nach. beim airbag darf die säule im falle eine unfalls nicht nachgeben was beim auto ohne airbag nicht der fall ist.
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo der Calirba Hat die gleiche Lenksäule hängt halt nur wie beim Vectra a auch davon ab ob Airbag oder nicht.
Vieleicht past auch die vom Astra f der hat die gleiche vorderachse drin wie cali und vecci.
Mfg
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Im EPC gibt es 6 verschiedene Säulen, man kann aber nicht erkennen für was für eine Ausrüstung die jeweiligen sind.

Lenksäulen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spunk

Spunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Ich brauche auch noch das obere Lager,mit Lenkstockhebel usw.Habe nun aber einen kompletten Calibra zum Schlachten gekauft,wo die passende Lenksäule drin ist.
 
Thema:

unterschiedliche Lenksäulen?!

unterschiedliche Lenksäulen?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben