Der Vectra C - eine gute Wahl

Diskutiere Der Vectra C - eine gute Wahl im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich melde mich hier aus (oder von) Fehmarn - genauer einem Campingplatz der sich Wulfener Hals nennt. Hierher hat es uns für die...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi zusammen,
ich melde mich hier aus (oder von) Fehmarn - genauer einem Campingplatz der sich Wulfener Hals nennt.
Hierher hat es uns für die erste Woche der NRW-Herbstferien verschlagen (mehr Urlaub habe ich nicht bekommen :-( ).
nun zum Grund des Freds: Ich bin ziemlich überrascht über das häufige Auftreten des Vectra C als Zugfahrzeugs.
In dem "Parzellenweg" in dem wir auch unser "zu Hause" gefunden haben stehen mit unserem Vectra dann mal eben 4 Vectra C (3 x Caravan, 1 x Limo).
Auch sonst habe ich den Vectra C hier oft auf dem Platz gesehen.
Über die jeweiligen Motorisierungen kann ich natürlich keine Aussage machen - ich freue mich nur über die Tatsache und fühle mich in meiner Entscheidung den Vectravan zu kaufen bestätigt.

LG,
Michael
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na das freut!!! dann wünsch ich euch nen schönen urlaub dort oben und hoffentlich is das wetter auch gut!!!
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
auch von mir glückwunsch zum auto, schöne sommertage ( ;-) ) und eine gute reise weiterhin...
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
LOL, auf dem Campingplatz war ich letzten Donnerstag auch mit dem Vectra und nem roten Citroen C4, der war noch bis sonntag da.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hm, ist mir Samstag mittag/nachmittag oder Sonntag nicht aufgefallen ;(.
Ist aber schon schön hier - auch wenn ich weder surfe, skite oder sonst irgendeinem Sport fröhne.
Schade das wir uns verpasst haben Stefan.
Ich hätte mir deinen Vectra gerne mal aus der Nähe angesehen :151:.

LG,
Michael
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Nächstes mal vielleicht, schreibst kurz ne PN wenn du mal wieder da bist.
 
D

derEmde

Gast
Aber das der C ne gute Wahl war ist dir doch vorher schon bewusst gewesen oder?!

Ich wünsch dir noch ein paar schöne Urlaubstage!

LG Dennis
 
Thema:

Der Vectra C - eine gute Wahl

Der Vectra C - eine gute Wahl - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben