---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; he michel.....schau mal bei.....Treffpunkt / Zeit --->>> Oschersleben vorbei

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
he michel.....schau mal bei.....Treffpunkt / Zeit --->>> Oschersleben

vorbei
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sven(custom) wollte freitag mal anrufen und fragen wie es mit platz aussieht aber ich glaube er hat es net geschafft,
 
F

FrecherMichel

Gast
Das Custom sich drum kümmern wollte hab ich noch mitbekommen... Bin halt neugierig 8)

Je früher man was weiss um so besser lässt es sich planen.

Ok dann warten wir mal noch. (Aber nur noch einen Augenblick oder auch zwei Augenblicke) ;(
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Das Custom sich drum kümmern wollte hab ich noch mitbekommen... Bin halt neugierig 8)

Je früher man was weiss um so besser lässt es sich planen.

Ok dann warten wir mal noch. (Aber nur noch einen Augenblick oder auch zwei Augenblicke) ;(
Naja,neugierig sein ist immer gut.

Habe mich gekümmert und es steht im anderen Thema.:151:
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Also ich wäre auch für die mitte Deutschlands und ich wäre auch dabei!!:super:
 
F

FrecherMichel

Gast
Also ich wäre auch für die mitte Deutschlands und ich wäre auch dabei!!:super:
Ähm.... ;(


Nichts gegen deine Signatur und versteh es bitte nicht falsch, aber die solltest du vielleicht nochmal überdenken. *grins*
"Wer zu spät kommt ist nicht dabei gewesen!"

Das war schon August 2008!

Gruß Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben