---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Stand auf der Leitung:151::151::151:

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Du bist n Held, :bowdown:
das habe ich längst gelesen, eventuell verstehst du meine frage nicht ;-)

Abstimmung wann das Treffen ist?
bis Ende Mai wird das aber knapp zu schaffen sein mit organisation
Stand auf der Leitung:151::151::151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ist ja jetzt auch kein wildes Ding ;-) ;(

Aber das wäre das nächste was man austüffteln sollte, würde wohl denken im August wäre beste Vorraussetzung, da man noch Zeit hat Urlaub einzureichen.

Vllt. ist das ja bei dem einen oder anderem ein Problem..
..in bin auch gerne für ein verlängertes Wochenende zu haben 8)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ich glaube das wäre genau richtig.
Nur wer macht die Organisation????
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
gute Frage, ich mein, es schwer da jemanden zu finden, einige Infos hatten wir,

ich meine an sich braucht man keine riesen Orga, denn es muss nur sicher gemeldet werden wieviele kommen in etwa, und die Kosten zahlt jder seinen platz wagen, etc wenn er ankommt.??!

Verpflegung auch jeder selbst in weitestem Sinne.

Ich mein Zelten Grillen Trinken und n vllt was zum baden, für die die nicht trinken, könnte man wieder mal Kolonne umherfaHREN,

weil wir das mittlerweile immernoch nicht können, mit mehr als 15 autos, wird da in extrembedingung geübt.;(

hauptsache wir gehen mal in mc d oder BK, nur net eis essen^^
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
gute Frage, ich mein, es schwer da jemanden zu finden, einige Infos hatten wir,

ich meine an sich braucht man keine riesen Orga, denn es muss nur sicher gemeldet werden wieviele kommen in etwa, und die Kosten zahlt jder seinen platz wagen, etc wenn er ankommt.??!

Verpflegung auch jeder selbst in weitestem Sinne.

Ich mein Zelten Grillen Trinken und n vllt was zum baden, für die die nicht trinken, könnte man wieder mal Kolonne umherfaHREN,

weil wir das mittlerweile immernoch nicht können, mit mehr als 15 autos, wird da in extrembedingung geübt.;(

hauptsache wir gehen mal in mc d oder BK, nur net eis essen^^
das war jetzt aber frech,das mit dem Eis.
 
F

FrecherMichel

Gast
Was die Orga angeht... wäre Klasse wenn das jemand übernehmen könnte, der da aus der Nähe kommt. Und einfach mal hinfährt und nachfragt (nachschaut) wie es mit den Platzverhältnissen aussieht.

Nicht, das wir dahin kommen und zwischen jedem Vecci-Besitzer/in stehen zwei-drei "Dauer"-Camper die einen romantischen Campingurlaub genießen wollen.

Man kann ja dann bestimmt so ungefähr abschätzen wieviele von uns kommen werden. Dann sagt man z.B. wir werden so ca. 30 Fahrzeuge mit jeweils einem kleinen Zelt (oder mit 2 "aufblasbaren" Bundeswehr-Feld-Hütten für 20 Personen). ;(
Vielleicht kann man da ja dann mit dem Platzwart irgendwas aushandeln das der uns einen bestimmten Platz zusichern kann. Und wenn der nicht langen sollte..... Dann rücken wir halt ein wenig zusammen.... (aber nicht Gruppen-Kuscheln!)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wieso das, war nicht auf dich gemünzt zu 100% ich hatte halt anfang an kein bock auf eis, auch noch was gesundes, da lob ich mir doch meinen mäcces :-)

aber dann eben die fahrerei, und das parken^^naja, da kannst du ja nichts zu und das habe ich nicht gesagt, sondern nur, dass ich des nicht nochmal möchte.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
ok,habe verstanden
Rufe nächste Woche mal in Hohenfelden an wegen Zeit und platz
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wir brauchen noch namensschilder ;D
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, also ich habe nen Club-Shirt.....da steht eh schon mein Name drauf....aber eben nur mein Realname...! :( aber des reicht doch och....! ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich denke dasdie autos schon den namen zu geordnet werden können (meiner zumindest) da die meisten ja unikate sind
 
V

Vectra Mafia

Gast
Namensschilder wozu? Hab mich jetzt nochmal von vorne nach hinten durch gelesen aber ich weiss net was ich damit anfangen soll hab ich vielleicht was überlesen? Wofür brauchen wir die denn? Könnt ihr euch die ca 50 Namen denn net auch so merken 8)
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
sorry, aber bin jetz erst auf anraten von "custom" auf dieses thema gestossen,


mein vorschlag wäre auch irgendwo an einem see,

südlich von berlin gibt es ne menge von den nassen dingern, sogar meistens mit sandstrand,

->>>> vorschläge dürfen ja wie immer auch ignoriert werden
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
ist ja gut...habe vor meinem post selbstverfreilich alle beiträge gelesen,

wollte nur einen kontraprotuktiven beitrag leisten,

weil sich ja am anfang viele schwergetan haben mit vorschlägen machen...


...prost neujahr!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
ist ja gut...habe vor meinem post selbstverfreilich alle beiträge gelesen,

wollte nur einen kontraprotuktiven beitrag leisten,

weil sich ja am anfang viele schwergetan haben mit vorschlägen machen...


...prost neujahr!
Na mein Kleiner,hast es ja doch geschafft mal rein zuschauen.:151::151::151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wir brauchen noch namensschilder ;D
Wen du nix dagegen hast schreibe ich mir die Kennzeichen und dazu gehörigrn Namen auf und stelle sie als Teilnehmer ins netz,ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Erstmal Treffpunkt erkunden,
dann Termin absprechen,
dann feststellen wer kommt (hoffentlich viele),
dann.......,
dann......
UND dann kommen die Namensschilder. ;(
 
F

FrecherMichel

Gast
Wollte mal nachfragen wie es aussieht.... oder seit ihr im Moment an der Oschersleben-Planung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben