---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Das hört sich gut an. Welche waren es noch mal genau dann kann man die Anfrage starten.

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
wie wär denn eine umfrage der genannten orte und dann wird es entschieden, wenn man dann weiß wo, kann man genaueres ausmachen, zu den genannten orten wurden ja auch websites verlinkt, also kann jeder mal zu reinschnuppern
Das hört sich gut an.
Welche waren es noch mal genau dann kann man die Anfrage starten.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ist ok.

Zum Thema: Ich schließe mich Zeros Vorschlag, 5 Orte rauszusuchen, an, das Team könnte ja 5 mögliche Orte für ein Forumstreffen in der Mitte Deutschlands raussuchen (Vorschläge sind natürlich willkommen, wir könnten dann eine Vorauswahl treffen) und dann stimmen wir alle über den endgültigen Ort ab.
Das ihr mal seht, die Idee mit den 5 Orten kam schon früher :)

Ich habe da mal was.

Leistungen (Preise in Euro inkl. MwSt.) Stausee Hohenfelden oder siehe Freizeitpark Stausee-Hohenfelden


Wohnwagen
3,10
Wohnmobil
5,20
Zelt klein (max. 2 Personen)
2,60
Zelt groß (max. 6 Personen)
3,60
Gruppenzelt
9,80
PKW
2,10
PKW-Anhänger
2,10
Strompauschale
2,60
Personen ab 14 Jahre
5,70
Personen 3-13 Jahre
3,60
2,50
Duschen (pro Duschvorgang)
0,80
Waschmachine / Trockner
2,70
Hunde
2,50
Zusätzliche Leistungen:

Strandbadnutzung während der Freibadesaison (manuelle Kassierung) kostenlos*

*außer bei Großveranstaltungen und Drehkreuzbetrieb


ab 5 Übernachtungen: pro Person 1 Eintritt in die Avenida-Therme (4 Std./Therme) kostenlos

bei der Buchungsdauer länger als 5 Tage: 1 Übernachtung kostenlos

Entscheidend für die Gewährung der zusätzlichen Leistungen/Vergünstigungen ist der Status bei Anreise.

Die zusätzlichen Leistungen/Vergünstigungen werden je Person nur einmal gewährt.



An- und Abreise:

Keine Anreise während der Mittagsruhe von 13.00 – 15.00 Uhr

Abreise spätestens bis 13:00 Uhr

Es gibt dort auch Ferienhäuser.Einfach mal nachschauen.
Svenni hat ja zu Hohenfelden schon was gepostet und das hier sind die auflistungen der anderen mit.

So hier mal die Auflistung, ich habe mal aus euren Beiträgen zusammengesucht.

Stausee Hohenfelden
auto 3€ pro nacht, je 1 zelt pro nacht 3€, je 1 person pro nacht 3€...
und 9€ die nacht (oder nichtmal 9€...weil auto und zelt teilt man sich rein) is nu wirklich net viel.
und es ist auch nur 5km von der A4 entfernt...von daher kein problem und trotzdem ZENTRAL.

Freizeitpark Stausee-Hohenfelden
###########################################################

MSC Wittgenborn Vogelsbergring Kartbahn

MSC Wittgenborn Vogelsbergring Kartbahn

Also MSC-Wittgenborn ist eine Outdoor-Kartbahn wo auch internationale Kartrennen ausgetragen werden. Was ich damit sagen möchte, ist: Das man dort selbst verständlich auch Zelte aufbauen kann oder wenn man will auch mit LKW`s anreisen kann, wo man drin übernachten kannst!
###########################################################

Zeltplatz

##################################################

Erfurtcamping
ERFURT CAMPING
##################################################

erdersee
Waldecker-Land
##################################################

Heyda Stausee
Panoramio - Photo of Staumauer am Heyda Stausee

##################################################
Bleilochtalsperre
Stadt Saalburg-Ebersdorf | Stausee | stausee
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und

Oberhofcamping am Lütschesee

den Link habe ich gerade nicht zur Hand
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wer macht ne umfrage draus
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Da ich ja die Kartbahn vorgeschlagen habe, sage ich gleich dazu:

Ich habe mich schonmal dort umgehört und nachgefragt...

Der Besitzer hat mir zugesichert, das er sich bei mir melden würde (E-Mail), was Termin (ist dort oft ausgebucht an Wochenenden im Sommer) und Preise (Zelten, Sonderpreise für die Gaststätte) angeht.

Hoffe mal der meldet sich bald.

-----

Da man es ja NIE allen recht machen kann habe ich dort den Ort gewählt zum Treffen. Begründung: Da es für die Forumsmitglieder vom Westen und Osten Deutschlands etwa in der Mitte liegt (Kilometer mässig). Gleichfalls auch in der Mitte von Nord und Süd.

Desweiteren möchte ich auch gleich sagen. (bevor es anderere wieder machen)
NEIN, es liegt nicht direkt vor meiner Tür! (Weil mir leider ein paar Mitglieder "nette" PN`s zukommen ließen)

ICH MUSS SELBST 100 KILOMETER DA HIN FAHREN.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
26
Ort
BK (BÖ)
also ich würde auch auf jedenfall kommen8)und thüringen hört sich auch gut an:151:

mfg
 
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
26
Ort
BK (BÖ)
8)das können wir machen:super:
meiner is auch nicht der schnellste und auf teure passbilder hab ich keine lust8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
I würd au kommen mir is es egal wo und die KM zahl muss aber nen ganzes Weekend dann sein dann lohnt es sich wenigstens aus der Schweiz anzureisen
Gruss Ronny:super::super:
 
GT Driver

GT Driver

Frischling
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
9
Ort
schwalbach / elm
so ich hab dann mal abgestimmt , hoffe das man jetzt mal auf einen nenner kommt :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Du bist n Held, :bowdown:
das habe ich längst gelesen, eventuell verstehst du meine frage nicht ;-)

Abstimmung wann das Treffen ist?
bis Ende Mai wird das aber knapp zu schaffen sein mit organisation
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Bis jetzt haben ja nicht gerade viel abgestimmt. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Stimmt leider Siggi, aber bisher sind es mehr, als bei den meisten normalen und dann noch tagestreffen ( nicht dass die nicht auch schön gewesen wären ;-) )

aber auch wenn es nur 25 mann werden, freue ich mich drauf, den ein oder anderen kennen zu lernen, vielleicht von etwas weiter her, wenn man sich persönlich kennt ist immer was ganz anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben