Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Diskutiere Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...

An welchem Wochenende soll es stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte.

Also Liste ich mal fix die KW's auf, und das WE in der KW ist dann gemeint.

EDIT: Angaben ohne Gewähr ;( , sollte jedoch passen soweit.
Somit sollten wir eine genaue Antwort erhalten.

Grüße Maik
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Bei mir geht alles ab dem 17. Juli da ich bis dahin Klausuren schreibe und dann ab September wieder deswegen werde ich mich am Ende der Allgemeinheit anschließen.

Es sei denn das Ergebnis liegt außerhalb dieses Rahmens 8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Bin für den September, da hat man noch etwas Zeit für das organisatorische.
 
F

FrecherMichel

Gast
Würde ja gerne an der Umfrage teilnehmen ABER ich kann nicht alles anklicken ;(

Also mache ich es auf diesem Weg:

KW 27 - KW 36 HABE ICH ZEIT!!!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
willst vllt. trotzdem mal für eines stimmen, ist ja da um den genauen termin festzusetzen.

ich könnte vermutlich auch an allen wochenenden die da stehen :-)

EDIT: das wird ja bisher ein kopf an kopf rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
So, hab ich gemacht.

Habe mich der "momentanen Mehrheit" angeschlossen. ;(
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Holla die Waldfee. Das sind von mir mal eben 550km. Das kann ich nicht versprechen ob ich das schaffe. Aber man kann es ja nicht allen recht machen bei der Anzahl von Mitgliedern. Mal gucken welche Kw es wird.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh...also wenn es wirklich der stausee hohenfelden werden sollte, ist es vom 15-17.08. sehr schlecht, da an diesem wochenende das highfield festival ist und dort ca. 25.000mann sind.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ihr kommt aber alle noch klar mit euch.:151::151::151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
für das we habe auch nur ich bisher gestimmt, aber nicht mit dem gedanken auf das highfield.

mein fheler und danke der info tim
 
O

opelpeter

Gast
habe mich für den september entschieden und fals er es wird würde ich erscheinen da ich im september urlaub habe
 
D

derEmde

Gast
Oh Oh Oh, die Termine welche bis jetzt an der Spitze sind, wären für mich gar nicht so dolle!

Bin eigentlich den ganzen August im Urlaub und in der September Woche hab ich wieder Bereitschaft! Wie übrigens auch diese Woche, sodass ich leider nicht nach Oschersleben kann! :heul:

LG Dennis
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Ist doch egal, ob da ein Festival ist, dann haben die wenigstens noch was zu gucken....8)
Mir ist es eigentlich egal wann, muss nur früh genug Bescheid wissen, dann mach isch frei.
Ansonsten sieht man sich ja heute abend in OSL:151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich bin für Alles ausser Highfield und 10-13.Juli...da hab ich nen wichtigen Termin mit der heiligsten Rennstrecke der Welt...:bowdown:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hab mich auch eben ma der Mehrheit angeschlossen, aber eigentlich isses mir Baum wann das nu is Hauptsache es iss!!!:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe? - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra A Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?

    Größe der Fettkappen Vorderachs- und Hinterachsnabe?: Hallo Leute.... benötige mal kurz eure Hilfe.... Wollte mir Fettkappen für die Hinterachsnabe und Vorderachsnabe besorgen.... die hinteren...
  • Oben