Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

Diskutiere Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Kommt denn niemand weiter aus dem Forum dort hin???
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Also da ich eh schon fast jedes WE im Autokino bin werd ich seeeeeeeeehr wahrscheinlich dort sein....ausser es ist irgend n familiäres Fest in Neu-Fünfland.


Shit...sieht schlecht aus, da steht ne Einschulung an.....verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Also da ich eh schon fast jedes WE im Autokino bin werd ich seeeeeeeeehr wahrscheinlich dort sein....ausser es ist irgend n familiäres Fest in Neu-Fünfland.


Shit...sieht schlecht aus, da steht ne Einschulung an.....verdammt

Die muss halt dann flach fallen!! Des is viiieeeelll wichtiger als ne blöde Einschulung!! ;-)

MfG Alex
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
@ Blue Vectra B:

Im Osten Deutschlands laufen Einschulungen völlig anders als in Bayeern ab....werden dort regelrecht zelebriert
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
@ Vectra233: bin n echtes Münchner Kindl....meine Verlobte ist aus Sachsen-Anhalt

@ Blue Vectra B: Da kann die Frage genauso gut lauten, warum in Bayern erst am Dienstag eingeschult wird.
 
V

vectra233

Gast
@ Vectra233: bin n echtes Münchner Kindl....meine Verlobte ist aus Sachsen-Anhalt

@ Blue Vectra B: Da kann die Frage genauso gut lauten, warum in Bayern erst am Dienstag eingeschult wird.
@Luckysteve

Aha & wo aus Sachsen Anhalt?? Komme ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt.


@Blue Vectra B

Bei uns (im Osten) waren schon immer am Samstag Einschulungen.


LG Vectra233
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
klingt aufjedenfall interessant aber die entfernung is dann doch bischen heftig. aber geil is der name der veranstaltung aufjedenfall!!!

viel spaß euch...
mfg bogi
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
@ Vectra233: Sie ist aus Sangerhausen





....komm übrigens grad mal wieder direkt ausm Autokino
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Da kann die Frage genauso gut lauten, warum in Bayern erst am Dienstag eingeschult wird.
Des hat ja wenigstens noch einen Sinn, das es unter der Woche ist, aber ich denke nicht das man da oben auch am Samstag in die Schule geht, oder????



....komm übrigens grad mal wieder direkt ausm Autokino

Aha, im Autokino gewesen, aber nicht mal davor in Eching am Grillfest vorbei geschaut!! Schäm dich! ;-)

MfG Alex
 
V

vectra233

Gast
So am Samstag ist es nun so weit

Ich hoffe es kommen auch die aus dem Forum die es versprochen haben

Sind mit dem Vectra da

LG Vectra233
 
Thema:

Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrument Raid night Flight edition

    Zusatzinstrument Raid night Flight edition: Moin, habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme...
  • Opel Kino Night "Fast Five"

    Opel Kino Night "Fast Five": Hallo zusammen. Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder...
  • Opel Vectra A Hilfe! Zündschlossschaltung!

    Hilfe! Zündschlossschaltung!: Guten Abend, da meine Optik von außen bis Juni erstma so bleibt will ich jetzt im Innenraum weiter machen. 1 Thema was mich schon beschäftigt...
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

    3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010: Hier der link zu dem Meeting. Wird bestimmt lustig. http://www.opel-freunde-leverkusen.de/Aktuell/3_grillfest.pdf
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrument Raid night Flight edition

    Zusatzinstrument Raid night Flight edition: Moin, habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme...
  • Opel Kino Night "Fast Five"

    Opel Kino Night "Fast Five": Hallo zusammen. Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder...
  • Opel Vectra A Hilfe! Zündschlossschaltung!

    Hilfe! Zündschlossschaltung!: Guten Abend, da meine Optik von außen bis Juni erstma so bleibt will ich jetzt im Innenraum weiter machen. 1 Thema was mich schon beschäftigt...
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

    3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010: Hier der link zu dem Meeting. Wird bestimmt lustig. http://www.opel-freunde-leverkusen.de/Aktuell/3_grillfest.pdf
  • Oben