Opel Vectra A Zusatzinstrument Raid night Flight edition

Diskutiere Zusatzinstrument Raid night Flight edition im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Moin,
habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme bei mir im vecci das teil AN is wenn die zündung aus is und AUS wenn die zündung an is
habe sämtliche varianten versucht beim anklemmen komm aber nur zu dem ergebniss das es an is wenn zündung aus is was eig nich sein soll hat das villt jemand verbaut und kann mir sagen wo der fehler liegt schalten soll das teil über das orangene kabel die beiden roten sollen dauerstrom haben schwarz masse das funzt aber nich egal wie ich es anklem entweder es bleibt aus oder es is an wenn die zündung aus is

Die Einbauanleitung: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/37/adasdadn.jpg/] Uploaded with ImageShack.us[/URL]

ps bin gelernter elektroniker für gebäudetechnik entwerder bin ich zu dumm dafür oder das teil is kaputt:kaputt::kaputt::kaputt:

mfg DOERTE
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
ich hab das orange Kabel beim Zigearettenanzünder dazugeklemmt, funktionierte tadellos, probiers mal dort!
 
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Kleines Feedback der orangene is bei mir anscheind nur zu zierde da :D musste nur masse anklemmen und die beiden roten die auf dauer + sollten auf die züngen und es geht


mfg
 
Thema:

Zusatzinstrument Raid night Flight edition

Zusatzinstrument Raid night Flight edition - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben