Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

Diskutiere Zusatzinstrumente im Vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo Leute ,
Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter.
Jetzt möchte ich noch 2 weitere Zusatzinstrumente verbaun und zwar Benzindruck und Öltemperatur.
Jetzt mein Problem Ich weis nicht wohin damit an die a-säule gefält mir nicht,
in der porsition vom aschenbecher kann mann die anzeigen nicht mehr lesen weil mann zusteil von oben draufschaut.
Die halter die mann so kaufen kann für oben auf dem Amaturenbrett gefallen mir auch nicht vom aussehen her ,
hat jemand zu diesen haltern eine alternative ?
Schon mal danke für eure Antworten.
Mfg vectraafreak
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also eine gute Lösung wäre noch,in die Lüftungsschlitze die in der Mitte des Amaturenbrettes sitzen. Die kann man ausklipsen,dann macht man eine Blende und tut da die Anzeigen rein.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab unter dem radio 3 anzeigen und in den lüftungsschlitzen nochmal 2 wovon aber eine eine kleine eckige anzeige. hier mal noch nen bild
00810.jpg
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo danke für die antworten !
An die luft schlitze habe ich auch schon gedacht aber im sommer sind die luftschlitze echt gut.
Unter dem radio in dem fach habe ich schon die orginalen anzeigen von einem cali drin.
Ich würde sie gerne auf das amaturenbrett setzen nur habe ich noch keine schönen halter gefunden.
Die idee mit den luftschlitzen lasse ich mir noch mal durch den kopfgehen.
Mfg vectraafreak
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du kannst die auch unten hin machen und anschrägen.
Dann sind die auf jeden Fall leserlich.
Die Teile zum anschrägen bekommst du eigentlich mit bei den Anzeigen!
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo bei mir waren keine keile dabei zum anschrägen!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Dann besorg dir die!
Beim B sieht das damit so aus:
1610.jpg
 
Thema:

Zusatzinstrumente im Vectra a

Zusatzinstrumente im Vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

    **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck. Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss. MFG
  • **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

    **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a: Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck. Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss. MFG
  • Oben