**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

Diskutiere **Suche** Zusatzinstrumente Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck. Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss. MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich suche vom cali die zusatzanzeigen Volt und öldruck.
Wer eine hat soll mir per pn anschreiben mit preiss.
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Suche immer noch.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hat sich erledigt.
Jetzt brauch ich nur den richtigen stecker oder die belegung wie es richtig angeschlossen wird da ich kein original kabel habe.
MFG
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hat sich erledigt.

Kann geschlossen werden.

**CLOSED**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a

**Suche** Zusatzinstrumente Vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Vectra A Teile

    Suche Vectra A Teile: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A einen Tacho mit Drehzahlmesser (W 1111)einen 2000 Kühlergrill nen Bordcomputer und Zusatzinstrumente...
  • Zusatzinstrumente Vectra A

    Zusatzinstrumente Vectra A: Hallo suche Zusatzinstrumente für den Vectra A Wassertemp und Öltemp/druck bitte einfach reinposten oder per PN danke Ascona
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Vectra A Teile

    Suche Vectra A Teile: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A einen Tacho mit Drehzahlmesser (W 1111)einen 2000 Kühlergrill nen Bordcomputer und Zusatzinstrumente...
  • Zusatzinstrumente Vectra A

    Zusatzinstrumente Vectra A: Hallo suche Zusatzinstrumente für den Vectra A Wassertemp und Öltemp/druck bitte einfach reinposten oder per PN danke Ascona
  • Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

    Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra: Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
  • Oben