Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Diskutiere Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden.

Würde ich gegen die Zusatzinstrumente aus dem Calibra tauschen die bei dem in der Mittelkonsole sitzen.


Bei interesse PN an mich.
 
Thema:

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Reifendruck Sensor Defekt

    Reifendruck Sensor Defekt: Hallo weiß einer ob man einen neuen oder gebrauchten Sensor anmelden muss oder ob man den einfach so tauschen kann? gruss norman
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen

    Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen: Hey liebe community. Ich glaub beim Vectra kommt dies ziemlich oft vor (hab jetzt schon einige gesehen mit diesem Bruch), dass bei den...
  • Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

    vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Reifendruck Sensor Defekt

    Reifendruck Sensor Defekt: Hallo weiß einer ob man einen neuen oder gebrauchten Sensor anmelden muss oder ob man den einfach so tauschen kann? gruss norman
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Opel Vectra B Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen

    Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen: Hey liebe community. Ich glaub beim Vectra kommt dies ziemlich oft vor (hab jetzt schon einige gesehen mit diesem Bruch), dass bei den...
  • Oben