Opel Vectra C Reifendruck Sensor Defekt

Diskutiere Reifendruck Sensor Defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo weiß einer ob man einen neuen oder gebrauchten Sensor anmelden muss oder ob man den einfach so tauschen kann? gruss norman
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo

weiß einer ob man einen neuen oder gebrauchten Sensor anmelden muss oder ob man den einfach so tauschen kann?

gruss norman
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Muss man beim System was der Vectra C verbaut hat nicht .. bei den AC Sensoren kann man die Räder sogar quertauschen.
Ab Januar 2004 wurde die neuere Version (AC) verbaut .. musst mal gucken .. das alte System kann keine Werte übermitteln und warnt nur bei Druckverlust (glaub ich) :)
Guckst du hier: TPMS Reifendrucksensoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifendruck Sensor Defekt

Reifendruck Sensor Defekt - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C CD70 ohne Reichweitenanzeige?

    CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute, ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll bin seit heute "erneuter"...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

    boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Opel Vectra B Reifendruck 18 Zoll

    Reifendruck 18 Zoll: Hi Leute, hab nun schon die SuFu genutzt, aber so richtig schlau werde ich nicht. Ich fahre 225/35 ZR18 auf meinem Vecci. Hab die Räder nun paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?

    reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?: hey mal ne kurze frage, wenn man reifendrucksensoren anlernen läßt, kann man dann selber entscheiden wann die warnung zu niedriger druck kommen...
  • reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar? - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C CD70 ohne Reichweitenanzeige?

    CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute, ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll bin seit heute "erneuter"...
  • Opel Vectra C boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??

    boa, irres rumpeln beim Gasgeben...??: Merk das jetzt schon, seitdem ich die Sommerreifen draufhab, aber heute früh wars echt krass, beim gasgeben wackelt das ganze Auto, das Lenkrad...
  • Opel Vectra B Reifendruck 18 Zoll

    Reifendruck 18 Zoll: Hi Leute, hab nun schon die SuFu genutzt, aber so richtig schlau werde ich nicht. Ich fahre 225/35 ZR18 auf meinem Vecci. Hab die Räder nun paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?

    reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?: hey mal ne kurze frage, wenn man reifendrucksensoren anlernen läßt, kann man dann selber entscheiden wann die warnung zu niedriger druck kommen...
  • Oben