Opel Kino Night "Fast Five"

Diskutiere Opel Kino Night "Fast Five" im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen. Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder...
V

Vectraholiker

Gast
Hallo zusammen.

Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder ein Kinoanlass der besonderen Art.

Wer damals dabei war kann viele schöne momente erzählen, welche nicht dabei waren sollten es dieses Jahr nicht verpassen.

Opel Kino Night "Fast Five"

Wann: Do. 28. April 2011 (Premiere-abend)
Wo: Kino Pathe Dietlikon ZH Schweiz
Zeit: Beginn zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
Preis: 30.--

Im Preis inbegriffen:
- Reservierter Parkplatz nür für Opels
- grosses Apero vor Filmbeginn im Foyer
- Kinoeintritt
- Beste Plätze im Kino
- danach beisammensein in der Bar

Infos erhält Ihr bei Facebook in der Gruppe "Opel Roadrunners Club" oder per Newsletter unter Opel Roadrunners Club - Willkommen beim Opel Roadrunners Club

Anmelden kann man sich NUR unter Opel Roadrunners Club - Willkommen beim Opel Roadrunners Club beim Präsidenten Röbi Walser dragon@o-r-s.ch

wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer um ein ganzes Parkdeck mit Opels zu füllen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Waru das selbe Thema in verschiedenen Bereichen erstellen??

Hab das andere mal gelöscht
 
V

Vectraholiker

Gast
danke. wollte das andere auch löschen, fand aber nicht den passenden Button dazu. sorry für die unannehmlichkeit. smile
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Löschen können nur wir 8). Bei sowas einfach bescheid geben
 
Thema:

Opel Kino Night "Fast Five"

Opel Kino Night "Fast Five" - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • gt-fk10 stellt sich vor:

    gt-fk10 stellt sich vor:: Hej, ich heiße Frank, bin 24 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten in Kopenhagen, fahre Opel Vectra seitdem ich einen Führerschein in der Hand...
  • gt-fk10 stellt sich vor: - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • gt-fk10 stellt sich vor:

    gt-fk10 stellt sich vor:: Hej, ich heiße Frank, bin 24 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten in Kopenhagen, fahre Opel Vectra seitdem ich einen Führerschein in der Hand...
  • Oben