Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Diskutiere Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf im Signum Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
O

opelsignumfan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2023
Beiträge
1
Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf

Folgendes wurde gewechselt

Die Abgasanlage 2019
Benzinpumpe 2019
2 Einspritzdüsen 10/22
Hochdruckpumpe 22
Lambdasonde
Anlasser
Und Steuerkette


Auto läuft geht den aber in den notlauf kann mir einer helfen bitte

Danke in vorraus
 
micha155

micha155

Mitglied
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
nabend
habe den selben motor in meinem in vectra c bei mir war es die hd pumpe nehme mal an du hast eine überholte pumpe geholt und keine neue die überholte war bei mir nach 1 jahr hin.
fehler auslesen lassen und den druck der pumpe messen lassen dann siehst du ob es nicht vielleicht doch an der pumpe liegt
 
Thema:

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf - Ähnliche Themen

  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Welcher DPF bei Opel Signum

    Welcher DPF bei Opel Signum: Werte Forenfreunde. Wir (meine Frau) fahren einen Opel Signum Bj.2007,150PS,Diesel(0035/ABG) Vor einigen Monaten mussten wir den DPF wechseln da...
  • Welcher DPF bei Opel Signum - Ähnliche Themen

  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Welcher DPF bei Opel Signum

    Welcher DPF bei Opel Signum: Werte Forenfreunde. Wir (meine Frau) fahren einen Opel Signum Bj.2007,150PS,Diesel(0035/ABG) Vor einigen Monaten mussten wir den DPF wechseln da...
  • Oben