gt-fk10 stellt sich vor:

Diskutiere gt-fk10 stellt sich vor: im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hej, ich heiße Frank, bin 24 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten in Kopenhagen, fahre Opel Vectra seitdem ich einen Führerschein in der Hand...
G

gt-fk10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
1
Alter
41
Hej, ich heiße Frank, bin 24 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten in Kopenhagen, fahre Opel Vectra seitdem ich einen Führerschein in der Hand halte, und bin wahnsinng zufrieden damit.
Beruflich gehe ich als Postbote meinen Weg, Hobbies sind neben Auto fahren, reisen, lesen, Internet auch Kino, und viele andere Sachen!
Wenn Ihr fragen habt, schießt los!
Zu meinem Wagen: Ich fahre z. Z. einen Opel Vectra A 1.8i CDX EZ: 1/95
unverbastelt, und das soll auch so bleiben, ORIGINAL IST TRUMPF! :)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Dann herzlichwilkommen in unserem Forum du wirst mit sicherheit viel Spaß hier haben denn wir sind ein Echt lustiges Opelvolk :wink1:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Huhu wilkommen bei also ich finde es Ok wen der Wagen original Bleibt ....

mfg. ingo
 
G

gt-fk10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
1
Alter
41
haha, ich weiß, ich ahbe bis jetzt noch keinen Seat Ibiza Forum gefunden, muß wohl schon nen Grund haben...

Klar sieht es manchmal nett aus, mit anderen Felgen, Klarglasscheinwerfer, etc., aber mir fehlt das nötige Kleingeld, bzw. habe andere Priotitäten, die dann ins Auto investiert werden! Das Auto muß auch halten, ein neuer Vectra C mit dem 100 PS Motor kostet in Dänemark umgerechnet ca. 70.000 €!!! Und das ist kein Witz!
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zum Preis ich dachte immer die Schweiz sei Sauteuer wir bezahlen für unsere Unabhängikeit von der Eu auch Stolze Preise für die Waren.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Na dann sag ich auch einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!
Hier wird dir garantiert geholfen ;-))) Und Anregungen gibt es hier ja auch ohne Ende ;-)


LG Sandro
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Frank auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum
 
G

gt-fk10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
1
Alter
41
So hallo erstmal meine Lieben! :)
Leider habe ich mich eine lange Zeit nicht mehr blicken lassen, aber das lag einfach daran, dass ich sehr mit meinem Vectra rundum zufrieden war, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Aber dennoch gibt es GT-FK10 nun nicht mehr.
Letzte Woche habe ich mir in Neumünster mir ein anderes Auto gekauft, und trägt seitdem ZZ 46 625 (also eine dänische Nummer!)
Aber ich bleibe dem Vectra treu: Es ist ein dschungelgrün-metallic-farbener Vectra 1.6 16V als 5-Türer in der Opel 100 Edition. EZ 17.1.2000, scheckheftgepflegt und originale 55.000 Kilometer. Ein TOP-Wagen.
Aber ein paar Fragen habe ich dennoch zu dem Wagen:
Was ist an dem Sondermodell ausstattungsmäßig anders als bei den anderen Modellen?
Gab es für den 100 PS Motor auch ein Sportgetriebe? Im Gegensatz zum Vectra A ist das Getriebe recht knackig, aber die Drehzahl recht hoch. Bei Tempo 100 im fünften Gang liegt die Drehzahl bei 2800. Beim A Modell waren es moderate 2300.
 
Thema:

gt-fk10 stellt sich vor:

gt-fk10 stellt sich vor: - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera

    Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera: Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera

    Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera: Alles Gute zum Geburtstag FrankH, antropophagus73, Opelprolodeluxe, offl!ne, VectraPower, gt-fk10, Fast8Furious, lahmera Hallo liebes Forum...
  • Oben