Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

Diskutiere Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen Habe heute von einem BMW Fahrer im Strassenverkehr einen netten Flyer bekommen. Überzeugt euch selbst. www.grillfest-muenchen.de...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Habe heute von einem BMW Fahrer im Strassenverkehr einen netten Flyer bekommen.

Überzeugt euch selbst.

www.grillfest-muenchen.de

Wer ist alles dabei???

25.August 2007 ab 16.30 Uhr im Autokino Aschheim

Grillfest Autokino Night mit Autobahnraser
.


LG Vectra233
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bissel weit weg !!!!
Sonst gern!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@ Zero:

Du Weichei, die paar Meter! ;-)
Also ich fahr nicht mal 15km! ;-)

Kannst dir ja noch paar Leute aus deiner Gegend mitnehmen und übers Wochenende her fahren! Wird bestimmt wieder eine Gaudi wie letztes Jahr!

Hier mal 2 Bilder wie es letztes Jahr 3 Stunden bevor der Film angefangen hat, ausgeschaut hat!
 

Anhänge

V

vectra233

Gast
@ Blue Vectra B

Man sieht sich dann in Aschheim....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jo aber sooo nen Grillfest ist schon geil im großen stil. Sowas könntest auch mal in jena geben bzw hier in der nähe.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@Vectra233

Ja, sieht man sich!

@Zero:

Es ist ja kein offizieles "Grillfest" sondern eher ein kleiner Deckname!!

Kannst ja mal unter Grillfest-Franken erstellt von BlackFightDevil schaun, die waren letztes Jahr im Autokino dabei und sind auch nicht sooo weit weg von dir!

Alex
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Vectra233:

Mit welchem Auto kommt ihr dann??
Mit beiden, oder nur mitm Vecci??

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ham leider erst am 27.8 Urlaub und fahren nach bayern dan so nen mist sonst wär ich gekommen.

mfg. ingo
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mein Frau muss samstag arbeiten und sontag früh wollen dan sonntag nacht fahren so da wir monatg früh da sind , sind ca.600 km und die ferienwohnung is erst ab montag früg bezugsbereit ....

mfg. ingo
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Des is natürlich Sch...! Aber wohin fährst du, das du von dir aus gleich 600 km fährst?????
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Haidmühle nähe Passau 3 Länder eck oder Aicha heist das Glaub .
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ok, also ins letzte Eck kurz bis vor die Össi-Grenze! Da kann ich des dann schon verstehen, das des dann leicht 600km sind!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Jo is direkt bei der Tschechischen Grenze und ca 30 min bist in östereich denk ma so ca 2 st. bis münchen dan Oder ?
 
V

vectra233

Gast
Kannst Du gern machen .... Ich hoffe ich habe bis dahin die Laguna Lippe dran
 
V

vectra233

Gast
Ich und Angst?? Vor was?? :redface: :redface: :redface:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wer kommt noch alles???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München

Grillfest Autokino Night am 25. August 2007 in Aschheim bei München - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrument Raid night Flight edition

    Zusatzinstrument Raid night Flight edition: Moin, habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme...
  • Opel Kino Night "Fast Five"

    Opel Kino Night "Fast Five": Hallo zusammen. Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder...
  • Opel Vectra A Hilfe! Zündschlossschaltung!

    Hilfe! Zündschlossschaltung!: Guten Abend, da meine Optik von außen bis Juni erstma so bleibt will ich jetzt im Innenraum weiter machen. 1 Thema was mich schon beschäftigt...
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

    3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010: Hier der link zu dem Meeting. Wird bestimmt lustig. http://www.opel-freunde-leverkusen.de/Aktuell/3_grillfest.pdf
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrument Raid night Flight edition

    Zusatzinstrument Raid night Flight edition: Moin, habe mir von raid ein zusatzinstrument gekauft und zwar das voltmeter nun habe ich das problem wenn ich das so wie in der anleitung anklemme...
  • Opel Kino Night "Fast Five"

    Opel Kino Night "Fast Five": Hallo zusammen. Wie schon vor 2 Jahren beim vierten Teil der "Fast and Furious" Reihe organisiert der Opel Roadrunners Club in der Schweiz wieder...
  • Opel Vectra A Hilfe! Zündschlossschaltung!

    Hilfe! Zündschlossschaltung!: Guten Abend, da meine Optik von außen bis Juni erstma so bleibt will ich jetzt im Innenraum weiter machen. 1 Thema was mich schon beschäftigt...
  • 3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010

    3. Grillfest der Opel Freunde Leverkusen am 12.06.2010: Hier der link zu dem Meeting. Wird bestimmt lustig. http://www.opel-freunde-leverkusen.de/Aktuell/3_grillfest.pdf
  • Oben