Friedrich Sport-ESD

Diskutiere Friedrich Sport-ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab jetzt mal ein soundfile gemacht.ESD ist jetzt ca 150km drunter. Gruß Axel ESD Friedrich Motorsport Vectra B - MyVideo
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
ich danke dir... der klingt jut mal gucken wie er nach 1000km klingt :banane:... na dann würde ich ma sagen werd mir ma einen bestellen

mfg
andi
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal ich bin auch überzeugt!

@Andi wenn du deinen hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du ein Bild schicken könntest wie er denn am Fahrzeug so wirkt!

Ansonsten wünsch ich noch ne angenehme Nachtruhe!
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Ich denke mal ich bin auch überzeugt!

@Andi wenn du deinen hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du ein Bild schicken könntest wie er denn am Fahrzeug so wirkt!

Ansonsten wünsch ich noch ne angenehme Nachtruhe!
klar mach ich ich weiss allerdings nich wie lange es dauert bis sie mir das ding zuschicken... danke für die nachtruhe aber ich musste arbeiten aber naja werd dafür jetzt schlafen gehen :-)
 
Thema:

Friedrich Sport-ESD

Friedrich Sport-ESD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

    FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

    3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • Vectra B I 500 Caravan

    Vectra B I 500 Caravan: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Sport-MSD Vectra B

    Sport-MSD Vectra B: Brauche was für zwischen Irmscher Fächerkrümmer und Friedrich Duplex 8)
  • Friedrich Sport-ESD wird nicht lauter

    Friedrich Sport-ESD wird nicht lauter: Hallo.... ich hatte von meinem ESD berichtet http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/18286-mein-esd-is-da.html ich dachte...
  • Friedrich Sport-ESD wird nicht lauter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B FMS Auspuffanlage

    FMS Auspuffanlage: Hi Leute. Kann mir vielleicht einer helfen? Aus diversen Rost- und Klanggründen bin ich gezwungen mir einen neuen Auspuff ab Katalysator zu...
  • 3,2l V6 Motor komplett

    3,2l V6 Motor komplett: biete hier aus meinen zafira show car meinen motor der 45tkm gelaufen hat hier bei handelt es sich um einen 3,2l v6 typen bezeichnung Y32se mit...
  • Vectra B I 500 Caravan

    Vectra B I 500 Caravan: Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
  • Sport-MSD Vectra B

    Sport-MSD Vectra B: Brauche was für zwischen Irmscher Fächerkrümmer und Friedrich Duplex 8)
  • Friedrich Sport-ESD wird nicht lauter

    Friedrich Sport-ESD wird nicht lauter: Hallo.... ich hatte von meinem ESD berichtet http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/18286-mein-esd-is-da.html ich dachte...
  • Oben