Vectra B I 500 Caravan

Diskutiere Vectra B I 500 Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Hallo, suche einen Käufer der meinen kleinen Vecci gut behandelt! Es ist ein originaler Irmscher mit allem was dazu gehört! Habe ihn letzten sommer gekauft und seit dem folgendes gemacht!
Nach dem kauf: Zahnrihmen bei 110000neu, alle flüssigkeiten ersetzte, ale buchsen der hinterachse neu, bremsen hinten komplett neu, klima neu befüllt
Desweiteren wurde dezentes tuning betrieben:
Koni gewindefahrwerk seit november
Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 x18 mit 225/35
Schwarze Facelift scheinwerfer
Caravan Facelift Sport Heck
Friedrich Motorsport 3" Edelstahl anlage ab kat
32er Lenkrad
Kompletter beleuchtungsumbauen auf Rot/weiß
Deweiteren hat er eine Anlage bekommen: Pioneer Radio, 2 amps, powercap und rundum lautsprecher+ Bass..näheres auf anfrage

VB 7500€

oder ohne Anlage

VB 6800€





 
Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Fahrzeug is noch da..sollte aber schnell wech, der neue wartet
 
Thema:

Vectra B I 500 Caravan

Vectra B I 500 Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

    Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • Vectra B (Caravan) Teile

    Vectra B (Caravan) Teile: Vorweg, das sind die Überbleibsel meines geschlachteten Vectra Caravan 2.0 16V, Bj. 99. Farbe schwarz. Alle Preise verstehen sich auf VHB. Die...
  • Vectra B (Caravan) Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

    Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • Vectra B (Caravan) Teile

    Vectra B (Caravan) Teile: Vorweg, das sind die Überbleibsel meines geschlachteten Vectra Caravan 2.0 16V, Bj. 99. Farbe schwarz. Alle Preise verstehen sich auf VHB. Die...
  • Oben