Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Diskutiere Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hallo,

weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich erinnere mich da an eine direkte Produktionsnummer und "Stage" oder ähnliches stand auch drauf. An dem angesprochenden Vectra handelt es sich augenscheinlich um einen I 500, aber eben dieses Schild ist nicht vorhanden..Ist es dann vielleicht doch kein echter I 500?

Hat jemadn eine Idee..

Danke im Voraus
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Brauchst doch nur zu schauen ob deine Fahrgestellnr. anstatt mit WOl mit WJR anfängt. WOL (normal Opel) WJR (Irmscher).
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hallo,

Vin fängt ganz normal mit WOLOJBF... an.:O
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Diese Stage-Schilder an der B-Säuöe kenne ich nur von i500 die exportiert wurden...
Desweiteren hat es mit der Fahrgestellnummer nicht ZWINGEND was damit zu tun ob es ein "originaler" is!
Kenne mehrere 500er Fahrer und bei denen fangen die Fin's auch mit WOL...an. Und es sind alles "echte"!😉
Wenn die Nummern zu 3 genullt wurden ist es schwer nachzuvollziehen.
Vorfacelift 0039 970
Facelift 0035 387
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich dächte mich zu errinnern das die Facelifts keine direkten Irmscher FIN haben das es nur umbauten im Werk sind.

Kann auch Falsch sein !!! Aber ich dächte nen I500 Facelift hat nie ne Irmscher FIN nur die Vorface.

mfg Zero
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hey,
hab mal Irmscher angeschrieben.
Sie meinten nur, das das Typenschild auch mal verloren gehen kann, das es sich aber definitv um einen Umbau handelt, der bei Ihnen im Werk gemacht wurde.
Habt trotzdem vielen Dank für eure Info's:151:
MfG
 
Thema:

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop?? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Oben