Fenster per FFB schließen

Diskutiere Fenster per FFB schließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du noch einen anderen FOH in der Nähe? Dieser ist jetzt eingeschnappt...der wird sich am Nachmittag an dich erinnern und die Sache mit dem...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast du noch einen anderen FOH in der Nähe? Dieser ist jetzt eingeschnappt...der wird sich am Nachmittag an dich erinnern und die Sache mit dem Auftrag durchziehen. Man muss sich schließlich nicht alles von den Kunden gefallen lassen.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
hmmmm....der nächste ist...joa auf der anderen Rheinseite.
weißte wie lang die meißten Werkstätten auf ham.
Hab jetzt nur mit nem Mechaniker gesprochen. Vllt. krieg ich gleich nen anderen ans Rohr.

edit: mit der Uhrzeit hat sich erledigt, hab grad die HP gefunden und die ham bis 6 auf. Also erstnochmal zu dem wo ich grad war und hören was dass so kosten könnte. Wenn zu teuer zur Not ab rüber nach Neuwied.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mit dem Mechaniker? Das ist gut! Dann geh doch am Nachmittag mal direkt an den Service-Tresen. Mechaniker sind nur ausführende Gewalt. ;(

Die Öffnungszeiten solltest du im Internet finden...über die Opel-Seite.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
jipiaei (oder wie auch immer)

vielen Dank schon mal für alle Antworten.

War jetzt bei dem Händler von heut Mittag und der meinte so, dass der Mechaniker erst so um 17 Uhr Zeit hätte...dann holte er seinen Katalog raus und meinte: "20 € + Mehrwertsteuer"... "Cheee" dacht ich mir und bin nach Neuwied gefahrn.

Der Typ meinte dann: "Habs noch nie gemacht, aber wenn du ne Anleitung hast....los!" Und es hat natürlich funktioniert!

Und er wollte auf Biegen und Brechen kein Geld nehmen...hab also meinen FOH gefunden und noch nen UFOH!

MFG und THX

Stefan
 
dba3000

dba3000

Eroberer
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
Wie sieht das eigentlich beim A-Vecci aus. Hab Standard schon 4 Fensterheber drinnen und ne Funk-FB nachgerüstet. Gibts da evtl. auch ne Möglichkeit ?
 
ferris

ferris

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
so ich war heute auch mal bei meinem FOH ... er wusste sogar was ich meinte ^^ rofl ABER funktioniert hat es dennoch leider nicht ... naja pech gehabt :D Tech2 kam nicht rein ^^
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
wieso kam tech2 nit rein?
Hab ich bei mir auch einmal gedacht. Da kam ne Abfrage, ob Vectra B ist, da hat er dann mit "ja" bestätigt und dann konnte er Omega B wählen.
 
ferris

ferris

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
90
Ort
Brandenburg
kam auch, ABER danach kam dann fehler meldung das keine verbindung btw programmierung möglich sei.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
das natürlich dann ärgerlich
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also zum thema vectra A.wenn ihr eine nachgerüstete habt und noch ein kanal auf der fb frei habt geht es auch nur net mit progr. beim foh,da muss selber gebaut werden was auch bei einer originalen zv mit fb möglich ist.
mfg
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Ich bin beim angeblichen FOH gewesen die haben nen Knall
die wollen 25euro fürs umprogramieren haben...

Sind die besoffen???
Ich vesuchs lieber noch bei anderen FOH die hoffendlich auch welche sind?!?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also das ist schon derb,ich hab für mid,zv und die software vom 2liter aufspielen gar nix bezahlt.gut ich kenn den meister und alle anderen richtig gut aber 25€ für ne minute arbeit ist schon net ohne.
 
T

thebruce

Gast
sehr interressant. mal sehen obs bei mir auch klappt und was die dafür haben wollen.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
@ stiffler: ja genauso war das bei mir auch. Der eine meinte er will 20€ + Mehrwertsteuer ham. Bin ich zum andern gefahrn...der hats so gemacht. Ist ja schon krass wie die einen abzocken.
 
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
73
Ich habe diese Funktion zum Glück schon vom Vorbesitzer meines Vectras freigeschaltet bekommen - so spar ich mir eventuell einen teueren & UFOH . :banane:
 
T

thebruce

Gast
der foh war schlauer.

naja nach 10min diskussion und rumlaberei, doch kein ergebniss.
FOH: "Beim Omega B sind 3 Knöpfe auf dem Schlüssel, da geht das auch, aber nicht beim Vectra B. Sie müssen mich schon verstehen, ich arbeite hier nach Vorgaben da kann ich nicht einfach irgendwas programmieren, was sich mal jemand ausgedacht hat." ---> zu geil

als er dann sagte er will es von mir schriftlich haben das ich folgeschäden übernehme und ich dann mit 30€ rechnen muss setze ich mich ins auto und fuhr vom hof... grml

zum glück gibts ja noch ein paar hier in der nähe
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute!!!

War heute auch beim FOH...
Haben es nicht auf die Reihe bekommen...
Noch nicht einmal versucht. Stur geblieben und gesagt "GEHT NICHT"!!!!

Hab ihm die Anleitung gegeben die "derfranky" aufgeschrieben hat aber nüschts!!!

Wenn ich mal an nem anderen FOH vorbei fahren sollte halte ich da mal an!!!

:hammer: :muede: :O :nein: ;) :wand: :))
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi,
Is Euch schon mal aufgefallen das wenn man auf Omega B Programmiert das dann die fehlermeldung "Kurtsschluß Innenraumleuchte" da ist.

Und das diese Fehlermeldung voll fürn A........ is denn alles funzt Wunderbar!

Mfg Opelaner
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol @Opelaner nee bei mir nicht weil der Freundliche sich stur gestellt hat X(
 
Thema:

Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per Fernbedienung schließen

    Fenster per Fernbedienung schließen: hi hab ne orginale zv(mit alarmanlage) und wollte fragen obs auch funktioniert mit dem schließen oder ob ich mir son modul kaufen muss. mfg dox-3
  • Fenster per Funk öffnen

    Fenster per Funk öffnen: Hallo hab da mal ne Frage, habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel. Nun meine Frage an...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung

    Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung: Hi Leute, ich habe mir ein Modul gekauft, mit dem ich die Fenster über meine Funkfernbedienung, schließen kann. Ich habe es so wie in der...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per Fernbedienung schließen

    Fenster per Fernbedienung schließen: hi hab ne orginale zv(mit alarmanlage) und wollte fragen obs auch funktioniert mit dem schließen oder ob ich mir son modul kaufen muss. mfg dox-3
  • Fenster per Funk öffnen

    Fenster per Funk öffnen: Hallo hab da mal ne Frage, habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel. Nun meine Frage an...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung

    Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung: Hi Leute, ich habe mir ein Modul gekauft, mit dem ich die Fenster über meine Funkfernbedienung, schließen kann. Ich habe es so wie in der...
  • Oben