Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Diskutiere Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es aber ich möchte es gerne mit Fernbedienung machen wenn ich das Auto zu mache.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
und was braucht man nun dafür XD
 
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
12
Ort
Erfurt
Habe vorhin mal geschaut nach dem Kabel ob eins liegen tut aber irgendwie finde ich keins. Habe nen Vectra B vorfacelift bi 01/97 Limousine. Vielleicht liegt es ja woanderst. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Habe vorhin mal geschaut nach dem Kabel ob eins liegen tut aber irgendwie finde ich keins. Habe nen Vectra B vorfacelift bi 01/97 Limousine. Vielleicht liegt es ja woanderst. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Bist du sicher das du im richtigen Thema gelandet bist?:Fragezeichen:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
mit schiebedach kann der FOH nicht programmieren, da der Vectra im Gegensatz zum Omega keinen Einklemmschutz hat. Daher darf er es nichtmal und es geht nebenbei eigentlich auch nicht. Abhilfe bietet da nur ein Zusatzmodul.....
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
bei mir hat´s nicht gefunzt, war letze woche beim FOH,

tech 2 brachte die meldung unzulässig, vlt. is mein guter zu alt dafür ;(
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Was haste gezahlt?
meinste mich?

ich hab nichts gezahlt, ich war kurz vor feierabend dort und der azubi war nur noch da, und der hat dann gesagt, des passt schon. Habe ihm auch die Anleitung gezeigt die hier im forum ist, und er hat es vor meinen augen getestet....leider ohne erfolg :(
 
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
21
Alter
47
Also mein Vectra hat Einklemmschutz. War auch beim FOH, der hats denn nach der Anleitung Programmiert. Nach ca. zwei Minuten konnte ich die Fenster mit Fernbedienung schliessen und der Einklemmschutz ist ebenfalls noch vorhanden.

MfG
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Also mein Vectra hat Einklemmschutz. War auch beim FOH, der hats denn nach der Anleitung Programmiert. Nach ca. zwei Minuten konnte ich die Fenster mit Fernbedienung schliessen und der Einklemmschutz ist ebenfalls noch vorhanden.

MfG
was hast denn für´n bjh?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Also ich habs grad ausprobiert und es klappt nicht.
Komme nach der Anleitung bis "Menüpunkt "Zentralverriegelung" anwählen" und wenn sich dann das Fenster öffnet, kann ich da gar nichts auswählen, alle Schaltflächen sind hellgrau und es stehen auch keine Fahrzeug-Daten da.
Hab das ganze dann noch mal mit "Vectra B" statt "Omega B" probiert, aber da hab ich das gleiche Problem.
Hab Baujahr 2001.
 
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
21
Alter
47
Ich habe bj. 99:ja:
 
Thema:

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach

    Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach: Also habe zufor die SUFU benuzt aber hilft nicht weiter.. Möchte die Komfort-Funktion nützen, beim 2ten. drücken (Deadlock) der Original Opel...
  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: So, nun kommt es doch wie es nicht kommen sollte, mein 2000er muss weg, der zustand ist leider nicht der beste, denke er ist es trotzdem Wert ihn...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

    Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach

    Komfortautomatik Fensterheber u. Schiebedach: Also habe zufor die SUFU benuzt aber hilft nicht weiter.. Möchte die Komfort-Funktion nützen, beim 2ten. drücken (Deadlock) der Original Opel...
  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: So, nun kommt es doch wie es nicht kommen sollte, mein 2000er muss weg, der zustand ist leider nicht der beste, denke er ist es trotzdem Wert ihn...
  • Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen

    Opel Vectra A 2000 16V zu verkaufen: Bis aufs 60/40 Fahrwerk original.Graumettalic fenster schiebedach zentral aussenspiegel beheizbar alles elektr.
  • Oben