Eichenbühl Berg-Cup

Diskutiere Eichenbühl Berg-Cup im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Leute, Sollte einer nicht wissen was er mit seinen Sonntag anfangen soll, ich hätte die Lösung. Bergrennen Unterfranken Webseite |...
pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
24
Alter
52
Ort
MSP
Hallo Leute,

hier ein paar Bilder.



Bis denne

Gruß Paco
 
pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
24
Alter
52
Ort
MSP
Hallo,

hab gerade den Link überprüft und musste feststellen das der Song den ich mit eingefügt hab Urheberrechtlich Geschützt ist.

Jetzt muss ich mal schauen wie wieder aus der Nummer raus komm.

Bis denne

Gruß Paco
 
pacodtm71

pacodtm71

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
24
Alter
52
Ort
MSP
Hallo Leute,

so hab das Video ohne Song hochgeladen jetzt müsste Ihr halt bei der Präsentation den Song (AC/DC Cold Hearted Man) selber summen.

YouTube - Kanal von pacodtm71

Bis denne

Gruß Paco
 
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich war am Sonntag in Eichenbühl zum Bergrennen,war echt absolut oberhammergeil:super::super::super:!!!
Ich war an der Hondakurve wo 2 heftige Abflieger passiertenX(X(X(!!!
Das Wetter war ja auch superschön:151:Nicht wie am Wertungslauf-Sonntag beim Hauenstein Bergrennen,da s war ja eine feucht fröhliche Rennveranstalltung mit frühem Rennabbruch:heul::heul::heul:
Ich freue mich sehr noch einen Berg-Cup begeisterten hier im Forum zu treffen:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sind ja richtig schöne Bilder von dir:151:

Ich muss derzeit noch zuschauen wenn meine Kumpels bei den Bergrennen mitfahren. Mein Bruder hat einen Golf 2 mit nem 1.8er Weber Motor. Das Teil geht schon richtig geil.

Ich warte ja noch das ich endlich den Astra F von meiner Freundin kriege damit der zum Bergrennauto wird
 

Anhänge

Thema:

Eichenbühl Berg-Cup

Eichenbühl Berg-Cup - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht an

    Vectra B springt nicht an: Ahoi mit Oi!... ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinen heißgeliebten Opel Vectra B Caravan mit ner 1.6l Maschine. Unzwar habe...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opel Vectra C Auspuff laut, Leerlaufdrehzahlprobleme, MKL leuchtet

    Auspuff laut, Leerlaufdrehzahlprobleme, MKL leuchtet: Hallo! Heute bin ich schon ne Weile ganz normal rumgefahren und plötzlich hat mein Vectra während der Fahrt das Gas sehr schlecht angenommen und...
  • Auspuff laut, Leerlaufdrehzahlprobleme, MKL leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht an

    Vectra B springt nicht an: Ahoi mit Oi!... ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinen heißgeliebten Opel Vectra B Caravan mit ner 1.6l Maschine. Unzwar habe...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opel Vectra C Auspuff laut, Leerlaufdrehzahlprobleme, MKL leuchtet

    Auspuff laut, Leerlaufdrehzahlprobleme, MKL leuchtet: Hallo! Heute bin ich schon ne Weile ganz normal rumgefahren und plötzlich hat mein Vectra während der Fahrt das Gas sehr schlecht angenommen und...
  • Oben