Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Diskutiere Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
P

pohly2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
6
Ort
29303 Bergen
Hallo,

so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle.

Fahren tun wir ein Vectra b Caravan....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns
 
Thema:

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • [Info] Ermahnung an Phill912

    Ermahnung an Phill912: Hi, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das Phill912 innerhakb kurzer Zeit auf in einem Thema mehrfach hintereinander antwortet ohne das ein...
  • Ermahnung an Phill912 - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • [Info] Ermahnung an Phill912

    Ermahnung an Phill912: Hi, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das Phill912 innerhakb kurzer Zeit auf in einem Thema mehrfach hintereinander antwortet ohne das ein...
  • Oben