Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

Diskutiere Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
anbike

anbike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Alter
50
Hallo liebe Forumgemeinde,
wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl so weit runter regelt das ich am Berg stehen bleibe und nicht weiter komme.
Gibt es die möglichkeit den schalter nachzurüsten um das asr auszuschalten damit man den berg hoch kommt.
Ich hab den vectra C Caravan Facelift Bj 06.

mfg Andre
 
B

BR143

Gast
Ja, die Möglichkeit gibt es.

Es gibt einen Nachrüstkabelsatz + Schalter. Teilenummern habe ich gerade nicht zur Hand aber da wird sich sicher noch jemand melden. Allerdings war das ganze für die GTS Modelle gedacht, bei denen werksseitig kein Schalter verbaut wurde (da ja serienmäßig). Ist also nicht für das Modell vorgesehen und gab es im Caravan ab Werk auch nie, somit musst du den FOH etwas bequatschen. Ich habe es bei meinen Signum nachgerüstet und 320 EUR bezahlt.

Mit etwas Ahnung von der Materie könnte man es auch selber machen, mir war das aber persönlich zu heiß. Ich wollt´s halt "Original" haben.
 
Thema:

Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hi leute was mein ihr da gibt es doch die schips von EDS für 500 euro wo ein 3,0 cdti auf 210 ps pringen und die boxen zum drauf steken von ASR...
  • TCS-Problem; Vectra C Caravan Sport

    TCS-Problem; Vectra C Caravan Sport: Hallo zusammen Ich habe ja meinen Vectra C Caravan Sport seit ca. einem Monat. Bei nasser Fahrbahn ist es mir mal in einem Kreisverkehr...
  • TCS-Problem; Vectra C Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hi leute was mein ihr da gibt es doch die schips von EDS für 500 euro wo ein 3,0 cdti auf 210 ps pringen und die boxen zum drauf steken von ASR...
  • TCS-Problem; Vectra C Caravan Sport

    TCS-Problem; Vectra C Caravan Sport: Hallo zusammen Ich habe ja meinen Vectra C Caravan Sport seit ca. einem Monat. Bei nasser Fahrbahn ist es mir mal in einem Kreisverkehr...
  • Oben