diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz*

Diskutiere diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz* im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Naja beim C-Vectra gefällt mir der grill schon nicht wirklich und jetzt stellt opel so ein formschönes auto hin und verpasst ihm schon wieder so...
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Naja beim C-Vectra gefällt mir der grill schon nicht wirklich
und jetzt stellt opel so ein formschönes auto hin und
verpasst ihm schon wieder so ein häßlichen grill chrome sch...!
 
V

Venom

Gast
@German_Navy

mach mal die Augen auf da is nix Chrom das is gebürstetes Aluminium!
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
@Venom

ist doch egal gefällt mir nicht also egal ob chrom oder gebürstetes Aluminium!

warum soll ich mir sachen genauer angucken die mir nicht
gefallen? Ist ein schönen auto aber der grill halt nicht mein ding
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Jo,

nich von schlechten Eltern!
Vielleicht gibts ja bald 'nen Umbausatz von Vectra B darauf ;-) :idee:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
nee nee nee da würd ich leiber den Motor von der Kiste bei mir einpflanzen so schick er auch sein mag aber meine karosse würd ich nich eintauschen wollen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,der Motor is der Hammer!
 
Thema:

diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz*

diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?

    Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?: Hi Leudz! Hab mal paar verschiedene Fragen? 1. Wisst Ihr vielleicht wieviel Opel Vectra A insgesamt gebaut worden sind? Oder die Produktionszahl...
  • Würde das bei mir passen

    Würde das bei mir passen: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571 nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten...
  • Würde das bei mir passen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?

    Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?: Hi Leudz! Hab mal paar verschiedene Fragen? 1. Wisst Ihr vielleicht wieviel Opel Vectra A insgesamt gebaut worden sind? Oder die Produktionszahl...
  • Würde das bei mir passen

    Würde das bei mir passen: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571 nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten...
  • Oben