diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz*

Diskutiere diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz* im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; links hab ich aus motortalk.de, einfach nur schön dieser Wagen, hoffentlich kommt er mal so auf die Strasse: km77.com. Información. Opel GTC...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
PUKE! Das ist doch . . . Unfassbar . . . Ne, geht gar nicht. . .
Murmel auf Rädern
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Dat ding kommt doch abends nich inne Garage sondern in nen Eierkarton!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
der ist einfach nur geil !
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Wobei die Seitenansicht muss ich sagen kommt schon echt fett!!!:ghost: :ghost:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
"Chicken Mc Nagut" die is scho scharf^^
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Hat sowat von Aston Martin oder Maserrati würd ich sagen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Find das dingens garnet mal so schlecht... Die Reifen will ich haben das Profil iss goil :banane:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
viele stilelemente aus nissan 350z, bmw 6er und audis r8 übernommen aber an sich nicht schlecht...
 
V

Venom

Gast
Hmm das hätte eigentlich ins D Vectra Sammel Tehma gehört!

Weil das is dann die D Vectra Coupé Studie die jetzt sicher in Genf zusehen sein wird!

Und So ähnlich wird er dann wohl 2008 erstmal als 4 Türer auf die Straße Rollen! Ich denke mal ob das Coupé dann auch überhaupt kommen wird steht noch in den GM Konzern Sternen!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Tolles Design gefällt mir gut. Muß Oli da zwar recht geben, das sich da einzelne Komponennten aus anderen Marken wiederfinden, aber die Front, gerade unterhalb der Scheinwerfer sieht ja wohl mehr als giftig aus. :klatsch:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ja die Studie ist schon lecker aber wie wir doch alle Wissen kommt der doch eh wieder Ganz anders,wenn überhaupt!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Die Nachrichten haben sich heute erst über dieses Concept aufgeregt, von wegen spritfresser co2 schleuder usw und opel würde nichts fürn umweltschutz tun bla bla bla, dagegen wird lieber der Passat Bluetec gelobt is zwar keine so schicke karre aber Umweltfreundlich und das passt ja grade zum allgemeinen Thema in Deutschland. Echt zum Kotzen erst heißt es von Opel kommt nix gescheites und wenn dann man was kommt isses auch wieder schlecht.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ja,ja so ist es leider!

Das wird sich nie ändern egal wie gute Autos Opel baut1
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wobei Opel im guten Mittelfeld liegt mit dem zurück schrauben der Co2 imissionen
da haben im gegen Satz zu Opel, Benz und Volkswagen noch einiges aufzuholen!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also um ganz ehrlich zu sein.... der wagen sieht echt klasse aus! und die motorisierungsvarianten kann man ja jederzeit noch überdenken...! also ich würde den sofort kaufen wenn ich das geld hätte^^! also wirklich mal wieder nen schöner wagen von opel!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Schön ist er in jedem Fall vom Design her einem Phaeton, einem A6 oder einer S- Klasse weit überlegen, tja aber auch wie beim D Vectra bleibt abzuwarten in welcher Form er auf die Straße kommt.
 
Thema:

diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz*

diesen Opel würd ich mir auch zulegen wollen *lechz* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?

    Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?: Hi Leudz! Hab mal paar verschiedene Fragen? 1. Wisst Ihr vielleicht wieviel Opel Vectra A insgesamt gebaut worden sind? Oder die Produktionszahl...
  • Würde das bei mir passen

    Würde das bei mir passen: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571 nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten...
  • Würde das bei mir passen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Würden diese Rad/Reifenkombi passen?

    Würden diese Rad/Reifenkombi passen?: Hallo ich wollte mal von euch profis wissen ob diese kombi (Komplettrad: Borbet Design BS 7,5J x 17H2 ET35 LK/LZ 110/5 kristallsilber...
  • Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?

    Wieviel Vectra A wurden insgesamt gebaut?: Hi Leudz! Hab mal paar verschiedene Fragen? 1. Wisst Ihr vielleicht wieviel Opel Vectra A insgesamt gebaut worden sind? Oder die Produktionszahl...
  • Würde das bei mir passen

    Würde das bei mir passen: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Vectra A Diesel BJ 5/92 zu 2 :0039 zu 3:7990571 nun hab ich im Netzt ne Frontscheibe gefunden mit den Daten...
  • Oben