Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

Diskutiere Servoleitung neu aber woher? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
tobi ohne das bo

tobi ohne das bo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
3
Ort
Eifel
Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft) herbekommt??? Bei Opel wurd mir gesagt: gibt`s nicht mehr. Ist ohne Klima aber mit Automatik. danke !X(X(
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Was ist denn kaputt, sind die Anschlüsse vergammelt oder poröse Stellen?

Man kann auch beim Hydraulikservice die Leitung überarbeiten lassen oder komplett neu Pressen lassen!

Oder halt der gute alte Schrottplatz!

schon mal beim Teilezubehör nachgefragt, wie Atu etc pp?

oder stell ein Gesuch online, denke da werden welche noch was rumliegen haben!
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Sofern sie nur vergammelt sind... sandstrahlen und frisch lackieren oder Pulverbeschichten
 
tobi ohne das bo

tobi ohne das bo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
3
Ort
Eifel
atu hat mich einmal beschi**en, die sehen mich nicht mehr, und strahlen kann man die leitung leider auch nicht, bzw nicht mehr, die bröselt schon vom anschauen auseinander. das ist die lange leitung vom vorratsbehälter - läuft direkt hinter dem lufteinlass der stoßstange her. nach 17 Jahren und diversen entrostungsversuchen ist da fast nix mehr von übrig.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Sprich vom Vorratsbehälter ist doch nur ein Gummi Druckschlauch mit den Anschlüßen dran oder?

Wenn ja würde ich mal bei nen Hydraulikservice bei dir nachfragen, die haben alle möglichen Schlauchstärken da!
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Dann mit Glasperlen strahlen, die Reinigen nur und nehmen kein Material ab, so restauriere ich alle Teile am KFZ...
 
tobi ohne das bo

tobi ohne das bo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
3
Ort
Eifel
halölle !:ja:

leider sind`s nicht die gummischläuche, sondern die "Kühlschlange" der servolankung, die einmal vor und einmal hinter dem wasserkühler herläuft. die leitung vorne ist gut, aber hinten total verrottet - ist aber leider ein durchgehendes Teil (Stahlrohr), oder eher war mal !:biggrin:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ist der Rost oberflächlich oder siehst du schon tiefe Roststellen bis garr löcher, die in die Substanz gehen?

Vielleicht kannst die denn ja noch retten, also ausbauen, schleifen schleifen schleifen und mit Zinklack streichen!

wie sehen die aus, so in etwa? was meinst du mit schlange, habe leider kein vectra a, meinst du gewickelt oder wie?
http://cgi.ebay.de/Schlauch-Servole...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3efec623f6
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servoleitung neu aber woher?

Servoleitung neu aber woher? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Bild Servoleitung vom B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • Oben