Opel Vectra A Servoleitung

Diskutiere Servoleitung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung also nicht die druckleitung da kommt an dem bereich wo der schlauch an der servopumpe angeschlossen ist, weiter runter wo der schlauch in das metall gepresst ist da kommt ein bischen öl raus, wollte fragen ob das schlimm ist.
Oder sollte ich diese leitung dann wechseln.

mfg sommervecci
 
Thema:

Servoleitung

Servoleitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6

    suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6: servus... suche dringend ne servoleitung die kurze mit dem kurzem hitzeschutz drum- ich mach noch nen Foto wenn ich die ausgebaut habe für...
  • suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servoöl einfüllen und Entlüften

    Servoöl einfüllen und Entlüften: Ich habe wegen einen Umbau an meinem Vecci die Servoleitungen abgebaut. Jetzte will ich sie wieder ran bauen und dann will ich gleich das neue...
  • Suche dringend Servoleitung

    Suche dringend Servoleitung: hallo leute suche dringend eine servoleitung für den vectra b von 2001
  • Suche Servoleitung Vectra B V6

    Suche Servoleitung Vectra B V6: ich suche die leitung die vom lenkgetriebe vor auf die pumpe geht. wer was hat oder jemanden kennt der eine hat bitte melden. ist echt wichtig. grüße
  • Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

    Bild Servoleitung vom B V6: servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
  • suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6

    suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6: servus... suche dringend ne servoleitung die kurze mit dem kurzem hitzeschutz drum- ich mach noch nen Foto wenn ich die ausgebaut habe für...
  • Oben