Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Diskutiere Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
F

foxxhunter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste
bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2 Tagen!! X( erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre heutige E-Mail.

Die von Ihnen angefragten Informationen können Sie über einen Opel Partner in Erfahrung bringen. Eine direkte Übermittlung der Informationen von uns ist leider nicht möglich. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass der angefragte Service kostenpflichtig sein kann. Über die Höhe der Kosten kann Ihnen Ihr Opel Partner Auskunft geben.

Wir bedauern, Ihnen nicht direkt weiterhelfen zu können, hoffen jedoch, dass Sie durch einen Besuch bei Ihrem Opel Partner die gewünschten Informationen erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Csilla Balzam
Ich habe die EMail direkt per Mail an: kunden.info.center@de.o
pel.com
geschickt. Ich habe es heute nochmal per Kontaktformular probiert.

Mal schauen, ich werde Euch berichten ob es geklappt hat. :ja:
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Schau mal unter opel-infos.de da wird dir geholfen rund um den Opel mit Daten und Ausstattungslisten.
 
Thema:

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt - Ähnliche Themen

  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben