Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Generation 3? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Waren die beiden Schrauben die wir da hinten dran gesehen haben die Schrauben zum einstellen??
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Waren die beiden Schrauben die wir da hinten dran gesehen haben die Schrauben zum einstellen??
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auch wenn ich mir sows nicht einbauen würde. Interessiert mich ob die Lichtausbeute dieser linsen ok ist ?

Ich kenn nur die Angel Eyes von Icetea seinem A vectra und da sieht man garnichts im Dunkeln egal wie man die einstellt!!!

mfg Zero
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Nee war das das Teil was ich gemeint habe wo das gewinde raus geschaut hat!!Dreimal gedreht da hats gepasst und der linke scheinwerfer war tip top eingestellt!!!Das Licht ist besser also heller als das was ich mit meinen Faceliftscheinwerfer hatte!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Und wo kommen da die Stellmotoren hin?
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Auch wenn ich mir sows nicht einbauen würde. Interessiert mich ob die Lichtausbeute dieser linsen ok ist ?

Ich kenn nur die Angel Eyes von Icetea seinem A vectra und da sieht man garnichts im Dunkeln egal wie man die einstellt!!!

mfg Zero
Achso für 500€ gibt es auch xenon!!!Die ich habe die haben 300 gekostet!
Licht ausbeutet ist einmannfrei^^
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Die kommen da genau drauf wo ich gemeint hatte! man schraubt die Plastikschraube ab und den Stellmotor dann drauf!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Man sieht die Plastikschraube auf der ersten seite von diesem Thema auf den ersten bild,rechts unten neben den roten Kabel!
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Wo bekommt man die denn mit Xenon? Hast mal nen link? MFG
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
würde mich auch interessieren mit dem Xenon!
 
Thema:

Dayline Scheinwerfer Generation 3?

Dayline Scheinwerfer Generation 3? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben