Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
Easy1983

Easy1983

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C.
HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen?
Danke im voraus
 
D

daddelmax251279

Gast
Würde mich auch interessieren. Vielleicht sogar ein paar Bilder?
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
fotos im einbau wer auch mal super ...

gestern ist bei mir in der stadt einer vorbei gekommen mit den Dayline Scheinwerfer im Vectra sogar die schwarzen leider konnte ich nicht genau sehen ob es nun gut aussieht oder nicht ;(
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Also ich weiß nicht, sind die dayline Scheinwerfer für den C vfl nicht potten hässlich!! Beim B finde ich sie ja noch schön aber beim C pfui!! Da gibts andere die weitaus besser aussehen!!
 
Thema:

Dayline Scheinwerfer Vectra C

Dayline Scheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Dayline Scheinwerfer Generation 3? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Oben