Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
P

perplex92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline Scheinwerfer einbauen finde aber keine die für Xenon geeignet sind (habe Xenon ab Werk). Allerdings gibt es die Scheinwerfer mit "Xenon-Optik-Linse" und elektr. Verstellung und sowas. Könnte ich diese einfach einbauen?! Würde ich dadurch Probleme beim TÜV oder mit der Polizei bekommen oder wie sieht das aus ?

Mfg perplex92
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Diese Scheinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen. Umbauen bringt da auch nix.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Du wirst auch keine finden. Alle Zubehörscheinwerfer sind NICHT zugelassen für Xenon.
Kauf dir einen Satz Orignale Scheinwerfer damit ist dein Problem auch gelöst.
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
er hat ja schon xenon ab werk verbaut, ich denke mal er will halt noch diese led leiste mit im scheinwerfer haben :]
 
P

perplex92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
2
Ja genau, ich hab ja Xenon ab Werk verbaut. Ich möchte einfach diese Tagfahrleiste im Scheinwerfer haben. Und übrigens es gibt natürlich Zubehörscheinwerfer die für Xenon geeignet sind in diesem Fall halt eben nur nicht für den Vectra zumindest finde ich keine. Aber normalerweise steht doch im Fahrzeugschein das ich Xenon habe und wenn ich jetzt einfach die anderen Scheinwerfer einbaue (haben übrigens auch die elektrische Verstellung) könnte mir die Polizei doch nichts oder?
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ou Mann ?(

Nochmal es gibt KEINE Zubehörscheinwerfer für den Vectra B mit Zulassung für Xenon !!!!
Wenn du die LED Leisten meinst ok aber sind NICHT Zugelassen für Xenon und es ist illegal !
Du brauchst eine automatische LWR über Sensoren so wie es original bei dir sein müsste wenn du Original Xenon hast.
 
Thema:

Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Dayline Scheinwerfer Generation 3? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B dayline scheinwerfer

    dayline scheinwerfer: ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Oben