Opel Vectra B dayline scheinwerfer

Diskutiere dayline scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend...
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
ich möchte mir dayline scheinwerfer kaufen nun wollte ich mal fragen ob da mit jemand erfahrung hat da ich angel eyes persönlich nicht ansprechend finde aber ich mein auto etwas aufpeppen möchte
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was willst du wissen?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Also Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht? Wenne doch einzeln willst:
Vorher genau prüfen ob die in Deutschland als Tagfahrlicht zugelassen sind!
Hab mal welche bei eBay gekauft die laut Beschreibung TÜV zugelassen waren. Als ich dann daheim hatte, stellte sich heraus, daß die nur für LKWs als Begrenzungslicht zugelassen waren, aber nicht als Tagfahrlicht!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Egal ob Angel Eyes oder Dayline,die Ringe bzw. Licht leiste ist nur als Standlicht zulässig!
 
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
na wie sind die erfahrungen so mit diese scheinwerfer sind originale besser von der lichtstärke oder ist da kaum ein unterschied zu merken
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die sind Schrott.
Licht is viel zu dunkel!
Undicht etc.

Gegen Serie kommt nix an!
 
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
wow cool nur negative dinge ******* und was kann man sonst machen um optik rein zu bekommen weil standart licht hat jeder und ich will nicht nur standart haben ^^
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Je nachdem was für ein Baujahr du fährst, kannst auf die Facelift Scheinwerfer umbauen (z.B. in Schwarz. Siehe meine Vectra Garage)

Das macht an einem Vorfacelift schonmal einen guten optischen Unterschied.


Aber nur andere Scheinwerfer machen nen Wagen nicht zum Hingucker. Ich denk mir immer zu mehr hats nichts gereicht wenn ich sowas seh...


Deswegen WENN du was an deinem Wagen machen willst, dann gleich richtig. Ist zumindest mal meine Meinung.


Übrigens finde ich, das allerallerwichtigste am Wagen sind anständige Felgen. Da kann das Auto Karosseriemäßig noch so toll dastehn, ohne schicke Felgen ist das nix halbes und nix ganzes.

Umgekehrt machen schicke Felgen auch auf einem Serienwagen schon sehr viel her. Ich würde Geld beiseite legen und damit anfangen. ;(
 
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
17
sowie deiner da steht sieht natürlich schon hammer aus keine frage aber ich hab jetzt auch erstmal sehr viel geld für eine neue anlage ausgegeben und die sw könnte ich für 100 € haben
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
klar geht das nicht alles auf einen Schlag. :151: Mein Wagen wurde auch erst nach und nach zu dem, was er heut ist. Und ist noch lang nicht fertig ;-)


Aber manche machen sich diese Audi-dinger ja an nen Serienwagen und denken dann, wie super der Wagen doch schon aussieht.. ?(
Dann siehts meiner Meinung nach besser aus, man macht was dezentes.
So war das gemeint..

Welche Scheinwerfer bekommst für 100,- ?

Die schwarzen Facelift kriegst in der Bucht überall zu dem Preis (allerdings von TYC)
Für neue originale schwarze Valeo (die muss man erstmal finden. such auch schon ewig aber sind nicht lieferbar >_<) legst halt schon über 200,- hin...

Bedenke, dass du Adapterstecker von VFL->Facelift brauchst (oder du lötest selbst um) sowie Facelift Stellmotoren.
 
B

badworseme

Gast
nimm dir den hunni, pack dir tabak rein und rauch ihn dann auf...dabei isser genauso weg, du hast aber was sinnvolleres damit angefangen ;)

Ich würd das Geld allerdings allgemein lieber in was sinnvolleres stecken als den krampfhaften (und damit in meinen Augen erbärmlichen) Versuch, individuell zu sein. Individuell is schonmal grundsätzlich NIE etwas gekauftes weil das wird fast immer in Serie gefertigt.
Steck die 100 lieber in ne anständige Lackpflege oder in ne Innenraumaufbereitung. Macht optisch viel mehr her und erhöht auch noch den Wert.
Bringt allemal mehr als irgendwelche billigen Nachbau-China-Scheinwerfer aus der Bucht, die den Gegenverkehr blenden, billig aussehen und kein anständiges Licht liefern. Noch dazu wirste n Wagen, an dem viel sowas gemacht wurde, kaum los, weil man immer davon ausgeht, dass der auch auf kalten Motor unerbitterlich getreten wurde. Mein Vater is Gebrauchtwagenhändler und dem grauts vor solchen Dingern. Kriegst keinen neuen einzelnen Scheinwerfer wenn kaputt und du kriegst den Wagen nur wieder an junge Käufer verscherbelt.

Alex
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
@badworseme

Bitte schreibe sachlich, dein Text ist DEINE Meinung und MEINER Meinung kann man es auch besser schreiben, was von den Scheinwerfern zu halten ist. Es ist nicht das erste mal, das ich dich in zu deiner Ausdrucksweise anschreibe, also unterlasse solche Beiträge einfach.

Wir sind hier ein großes Forum und wenn jeder hier so schreibt wie du es an den Tag legst manchmal haben wir hier täglich 10 Ausseinandersetzungen, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, denk mal drüber nach.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Thema:

dayline scheinwerfer

dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Dayline Scheinwerfer Generation 3? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Opel Vectra C Dayline Scheinwerfer Vectra C

    Dayline Scheinwerfer Vectra C: Wie oben schon gesehen geht es um die Dayline Scheinwerfer für den Vectra C. HAt die schon jemand?Wenn ja was könnt ihr mir darüber sagen? Danke...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer Generation 3?

    Dayline Scheinwerfer Generation 3?: Tach, also die 3. generation der AE Scheinwerfer soll ja von der Qualität gut sein. Was haltet ihr von den Bildern von diesen Dayline´s: sieht für...
  • Oben