Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Diskutiere Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
I

IceCrusher187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
15
Ort
Karlsruhe
Vectra B 2001 2.2 16V 108kw

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.
Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen gefunden hab, habe ich mal ein neues Thema gestartet.
So nun zu meinen eingentlichen Anliegen:
Möchte mir die Daylinescheinwerfer mit LED Blinker kaufen.

kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör


Habe mich natürlich schon über diese Scheinwerfer erkundigt aber ich kann nicht nachvollziehen wie ich die scheinwerfer mit H1 leuchten betrieben werden wenn ich serienmäßig h7 habe.
komm da irgendwie auf keine Lösung .kann mir jemand von euch wo vieleicht schon erfahrung mit diesen Scheinwerfern hat helfen. Falls jemand erfahrung mit diesen scheinwerfern hat auch zwecks lwr und passgenauigkeit und dichtigkeit kann er ja mal seine erfahrungswerte hier schreiben .

Vielen Dank im Vorraus und auf ein zukünftiges gutes miteinander

MFG IceCrusher:super:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Kurze und knappe Antwort :

Lass es einfach ist nur "Dreck"

- Undicht

- Plxiglas minderwertig verfärbt sich und platzt ab

- Lichtausbeute ist misserabel

- NICHT zugelassen für Xenon
 
I

IceCrusher187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
15
Ort
Karlsruhe
Kurze und knappe Antwort :

Lass es einfach ist nur "Dreck"

- Undicht

- Plxiglas minderwertig verfärbt sich und platzt ab

- Lichtausbeute ist misserabel

- NICHT zugelassen für Xenon


danke für die schnelle antwort nur mal so am rande erwähnt ich habe leider kein xenon:cry: wenn ich dies hätte würde ich mir keinen anderen reinmachen.
und zu lichtausbeute man kann auf illegalem weg diese Xenon HID KITS aus der buchtt bestellen die um vieles heller sind standart birnen .
wie ist das den mit den scheinis die haben H1 drin und ich habe H7 wie soll das funtionieren da passt doch der stecker nicht mehr und wenn man was am org. stecker verändert erlischt die betriebserlaubniss laut anderen suchergebnissen diverser Seiten. was weist du darüber ?

MFG Ice......

und wie schauts aus mit Angel Eyes meine orginalen Scheinwerfer sind am kaput
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
War ja nur als Info gedacht weil viele Xenon einbauen aber es ist halt illegal.
 
B

badworseme

Gast
Wenn die H1 leuchtmittel haben sind die ziemlich sicher nicht zugelassen. Ganz davon abgesehen siehts kacke aus..

Schau lieber hier im Forum, ob irgendwer n paar originale Scheinwerfer fürn schmalen Taler zu verkaufen hat. Das ist legal, sieht gut aus und hat - abgesehen von Xenon - die beste Lichtausbeute.
 
I

IceCrusher187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
15
Ort
Karlsruhe

danke für deine hilfestellung aber diese Threads habe ich schon durch.
da steht nur das drin was ich schon gelesen habe und aber mein anliegen nicht erwähnt bzw beschrieben wird .
Wie das mit den Birnen ist weil H7 Serie und H1 im Dayline Scheini
das kann nicht funktionieren ohne was am Stecker zu machen oder kann mich jemand eines besseren belehren ?(
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Kann jetzt nur vom Vectra a sprechen sind Original H4 Scheinis und Angel Eyes sind 2x h7. Mann braucht nichts am Kabelbaum ändern da sich Adapter Stecker auf den Scheinwerfer befinden, so wirds wahrscheinlich bei diesen Leuchten auch sein.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hab mir gerade die Scheinis auf der Homepage angeschaut und weiss nicht wie du überhaupt auf das kommst das diese Scheinis Led Blinker haben sollen?

Ok habs gerade gefunden!
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Nur braucht er bei LED Blinkern noch Wiederstände da Sie sonst zu schnell blinken.
Werden einfach in die Leitung rein geklipst.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Muss nicht sein wenn die ein e prüfzeichen haben müssten diese in den scheinwerfern schon verbaut sein. Am beste wird sein du quälst den händler zu deinen fragen.

www.various-xpress.at
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Die ganzen Zubehörscheinwerfer taugen nichts aber mache mal selbst deine Erfahrungen mit dem Müll.

Wenn du Glück hast kommen Sie schon defekt bei dir an weil Sie so minderwertig eingepackt sind das schon bei Ankunft Halterungen abgebrochen sind.
Und das zu Reklamieren ist eine Kunst für sich, weil du Beweisen musst das Sie bei dir schon defekt waren. :151:

Ich hatte nur Ärger mit diesen Scheissdingern gehabt und werde diese NIE wieder kaufen !!!
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
also plug and play praktisch aber es will einfach nicht in mein kopf rein kann doch auch nicht ne m8 schraube in ein m12 loch :kaputt:

Du steckst doch deine Scheinwerfer über den Scheinwerferstecker an den Kabelbaum, und nicht an den Birnen...

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz.
/edit: oh tatsächlich Seite 2 übersehen :D


Aber nen gut gemeinten Rat: Die Dinger sind wirklich minderwertigste Ware zu überteuertem Preis.. :(

Wenn, dann nimm die schwarzen Valeo bzw. die Nachbauten von TYC. Die können aber auch Dichtigkeitsprobleme haben!
Geht eben nix über originale Markenscheinwerfer... ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Du steckst doch deine Scheinwerfer über den Scheinwerferstecker an den Kabelbaum, und nicht an den Birnen...

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz.
/edit: oh tatsächlich Seite 2 übersehen :D


Aber nen gut gemeinten Rat: Die Dinger sind wirklich minderwertigste Ware zu überteuertem Preis.. :(

Wenn, dann nimm die schwarzen Valeo bzw. die Nachbauten von TYC. Die können aber auch Dichtigkeitsprobleme haben!
Geht eben nix über originale Markenscheinwerfer... ist leider so.
:151: Vollste Zustimmung
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wegen H7 H1 brauchst du dir garkeine sorgen machen, die Scheinwerfer sind so gebaut das das passt und die Stecker liegen ja eh außerhalb vom Scheinwerfer.Angeleyes sind auch nicht besser. Kannst ja vor dem Einbau abdichten. Ich hab hinten die Deckel ab, dann verschwindet die Feuchtigkeit direkt wieder. Die Scheinwerfer sind plug&play, da brauchst du die wirklich keine sorgen machen!
 
Thema:

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?

    Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?: Hallo! Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur "Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier...
  • Opel Vectra B Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome

    Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome: Hat jmd erfahrung mit den scheinwerfern (Firma) muss ich mit nachbearbeitung rechnen ?:bowdown:
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE)

    Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE): Verkaufe wegen fehlkauf fur ne Vectra B facelift 99-04.02 Schwarze Ruckleuchten. NP ist 137.09 € inkl. mwst. art.-nr.: RO13B Mein preis ist 75,00...
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dayline Scheinwerfer

    Dayline Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich in meinen Vectra B (Bj. 2002 1,8 16V 125 PS) Dayline...
  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?

    Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?: Hallo! Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur "Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier...
  • Opel Vectra B Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome

    Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome: Hat jmd erfahrung mit den scheinwerfern (Firma) muss ich mit nachbearbeitung rechnen ?:bowdown:
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE)

    Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE): Verkaufe wegen fehlkauf fur ne Vectra B facelift 99-04.02 Schwarze Ruckleuchten. NP ist 137.09 € inkl. mwst. art.-nr.: RO13B Mein preis ist 75,00...
  • Oben