Opel Vectra B Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome

Diskutiere Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jmd erfahrung mit den scheinwerfern (Firma) muss ich mit nachbearbeitung rechnen ?:bowdown:
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
Hat jmd erfahrung mit den scheinwerfern (Firma)

muss ich mit nachbearbeitung rechnen ?:bowdown:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Benutz mal die Suche zum Thema Angel Eyes. Da findest du alles über Verarbeitung, Stellmotoren und Co.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
hallo ich habe diese scheinwerfer jetzt schon ca 1 1/2 jahre bei mir verbaut und ich muss sagen ich kann nichts schlechtes sagen sie sind dicht und laufen auch nicht an nur kauf dir ein paar anständige birnen die normale haben keine gute ausbeute.
 
F

Fred666

Mitglied
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
ich hab die auch und hatte da nur ärger mit ersmal hab ich die drei mal hin und her geschickt weil se undicht waren bis ich einfach die schna... voll hatte und die mit schwarzem silikon dicht gemacht hab , und jetz machen se keine probleme mehr 8)

der händler hatt echt verdammtes glück das ich die unbedingt haben wollte ;(
naja allerdings hat er mir auch rabatt eingeräumt und das nich grade wenig und noch zwei sätze birnchen oben draufgelegt , waren sogar die night breaker von osram 8)
 
vinzo

vinzo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
15
Ort
HVL
night breaker !?
was brauch ich den H1 or H7
 
F

Fred666

Mitglied
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
Brauchen tust du H1 und 100watt sind net erlaubt.
 
F

Fred666

Mitglied
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
49
nein die night breaker von osram gibbet nich als 100 watt die stellen so einen schrott auch garnicht her.

Mal ganz davon abgesehen das die hundert watt birnen deine scheinwerfer reflektoren zum schmelzen bringen könnten und oder sogar einen kabelbrand auslösen könnten da die stromkabel viel zu dünn dimensioniert sind für eine solche last
 
Thema:

Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome

Dectane Scheinwerfer Opel Vectra B 96-99 Standlichtr. chrome - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?

    Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?: Hallo! Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur "Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier...
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE)

    Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE): Verkaufe wegen fehlkauf fur ne Vectra B facelift 99-04.02 Schwarze Ruckleuchten. NP ist 137.09 € inkl. mwst. art.-nr.: RO13B Mein preis ist 75,00...
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE) - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Opel Vectra B Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker

    Dectane Dayline Scheinwerfer mit Led Blinker: Vectra B 2001 2.2 16V 108kw Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Da ich in der suchfunktion nicht das gewünschte ergebnis für mein anliegen...
  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • Opel Vectra A Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?

    Angel Eyes - welche Hersteller gibt es?: Hallo! Welche Hersteller gibt es bei den Angel Eyes für den Vectra A? Gibt es nur "Depot"? Ich habe auf Ebay auch noch "Dectane" gefunden, hier...
  • Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE)

    Vectra B Facelift Rückleuchten (DECTANE): Verkaufe wegen fehlkauf fur ne Vectra B facelift 99-04.02 Schwarze Ruckleuchten. NP ist 137.09 € inkl. mwst. art.-nr.: RO13B Mein preis ist 75,00...
  • Oben