Das war Oschersleben 2010

Diskutiere Das war Oschersleben 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Auch ich fand es gelungen, habe mich richtig geärgert, dass ich nur nen Tagestreffen draus gemacht habe .. hätte ich das eher gewusst ... Und...
G

Gast17846

Gast
Auch ich fand es gelungen, habe mich richtig geärgert, dass ich nur nen Tagestreffen draus gemacht habe .. hätte ich das eher gewusst ...

Und JUP der Corsa war nicht zu übersehen, war ja auch oft genug hier im Forum abgebildet :)
Und stand ja auch an der "seite"


So, auf ein Neues
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Herzlich glückwunsch für den ersten Preis. Du hattest es dir auch verdient hab dieses jahr auch endlich mal rein gucken können !!!! Richtig gut gewurden !!!


Paul das war doch kein Prob !!!! Wir freuen uns immer wenn du kommst mit deinem Kolegen!

Schade das man dieses Jahr so wenig getroffen hat ausm Forum aber naja vielleicht schaffen wir es irgendwann mal nen kleines Foren treffen dort zu verantstalten!

mfg ZEro
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hier ein Video vom Corsa 8)8)8)8)




:super::super::super::super::super::super::super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Es war nicht der erste, der es versucht hat :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hey Männers auch ich war am Samstag da für einen Tag und ja das Wetter war spitze habe mir einen fetten sonnebrand geholt 8)8)8). Es war eine super geile stimmung dort. Bin ma ein wenig über die parkplätze gelaufen und die Jungs mit dem JENA Schild hab ich auch gesehen. Ich glaub da war der Corsa gerade aufgebockt??
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo der arni hats natürlich geschafft die bremse fest zu fahren.... aber geil wars^^! der gute corsa hat übrigens nicht nur einstecken müssen sondern auch kräftig ausgeteilt^^! also mein halbes bein hat er mindestens auf dem gewissen und ich glaube nicht nur von mir kleben blut und schweiss in den restenb des wracks... war auf jeden eines der gelungensten oschersleben treffen die ich bis jetzt angefahren habe auch wenns wiedermal viel zu kurz war....

PS: wir suchen für nächstes jahr noch nen fertigen wagen.... also wer was zu verschenken hat melde sich doch bitte bei uns wir baun da was gutes draus^^!
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
oh mann

das hätte ich gerne erlebt. Naja hatte leider keine Zeit und einiges an privaten Dingen zu klären.

Und Phil warum fightest du mit dem Corsa hättest doch wissen müssen das er gewinnt.

Hoffe das ich nächstes Jahr es endlich mal schaffe dort zu sein.
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
PS: wir suchen für nächstes jahr noch nen fertigen wagen.... also wer was zu verschenken hat melde sich doch bitte bei uns wir baun da was gutes draus^^!
Da werd ich mich mal umhören..bis nächstes Jahr werden hier bestimmt noch einige Kunden vorbeikommen, die irgendwelche fertigen Dinger bei uns entsorgen wollen.

ABER: Ich möcht wieder ne Runde im Kofferraum mitfahren!!! War voll lustig!! :151::151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich kann nur sagen gut das wir nicht da waren.

Wieso weshalb spielt keine rolle.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So hier mal ein paar Bilder von uns.























 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

RESPEKT den Umbauern
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
jo der silber corsa film mit der zigarette war ja echt der hammer.

ich fand die drift challenge am samstag abend auch richtig geil, die haben ne echt gute show gemacht und peggy becker hat es allen gezeigt.

hey vectra girl hatte schon nach deinem v8 geschaut wo vectragirl drauf stehen sollte.

aber du warst ja nicht da. aber ice-t seinen vecci hatte ich gesehen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Da werd ich mich mal umhören..bis nächstes Jahr werden hier bestimmt noch einige Kunden vorbeikommen, die irgendwelche fertigen Dinger bei uns entsorgen wollen.

ABER: Ich möcht wieder ne Runde im Kofferraum mitfahren!!! War voll lustig!! :151::151:
Das ist doch klar oder :151::151::151::151::151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Die Jenaer Truppe hat sich gestern mal ein paar gedanken gemacht wie es die nächsten Jahre weiter geht. Und es waren paar richtig gute Konzepte dabei.
Ich sag nur so viel ihr werdet staunen :151: und es wird noch lauter !!!

Das heißt das nächste Jahr kann kommen und das hoffentlich schnell denn ich könnte heut schon wieder nach OSchersleben fahren 8)

mfg Zero
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Die Jenaer Truppe hat sich gestern mal ein paar gedanken gemacht wie es die nächsten Jahre weiter geht. Und es waren paar richtig gute Konzepte dabei.
Ich sag nur so viel ihr werdet staunen :151: und es wird noch lauter !!!

Das heißt das nächste Jahr kann kommen und das hoffentlich schnell denn ich könnte heut schon wieder nach OSchersleben fahren 8)

mfg Zero
da passt nur auf die fliegenden eier auf!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

@ El Diablo: Herzlichen Glückwunsch zum Blumentopf. Ich war 2 x bei dir in der Box, aber jedes mal konnt mir keiner sagen wo/wer du bist..... 8)



Also ich war auch mal wieder Oscherleben-infiziert..... es war so geil, bis auf die bitterböse Sonne am Samstag. Ich hatte am freitag einen gewissen "Junggesellenabschied" und hatte den massiven Absturz ..... damit war der Samstag bis ca. 15 Uhr gelaufen.... naja und nach 2 Kontagranaten war der Film wieder gradegerückt...... ;(

@ Jenaer Jungz:
Sagt mal, war der Phil (Ice-t) überhaupt mal nüchtern. Ich hab den nur voll gesehen :kaputt:

Aber ich muss mal sagen, das ich echt froh war auf der Kartbahn zu stehen. So wie eure Autos aussahen hat mir echt das Herz geblutet..... X(

Was mir richtig aufgefallen war, bzw. mir überhaupt nicht mehr gefallen hat, war die Händler Meile. Bis auf paar einzelne Stände war es doch Pfeffer und selbst die renomierten Händler hatten nichts gescheites dabei. Die haben zwar von Messepreise gelabbert, aber was soll man shoppen wenn se nichts mithaben.......

Was auch noch bissl stino war, war der Drag-Strip. Die wirklichen Brenner sind irgendwie nicht mehr dabei..... War irgendwie schonmal besser....


Und wo ich richtig verärgert war, war die Tatsache, das bei Klasen wegen Reichtum geschlossen war. Keine Fragen beantworten, keine Tipps, kein Interesse am Kunden..... Echt schwach. Lediglich mein Problem mit der MKL haben se gelöst, aber das war es dann auch......


Aber nichts desto trotz, war es ein fantastisches Treffen und ich bin auf jeden wieder dabei.....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Jens... dein Besuch war viel zu kurz ?(
 
Thema:

Das war Oschersleben 2010

Das war Oschersleben 2010 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Werbung auf dem Auto - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Oben