Das war Oschersleben 2010

Diskutiere Das war Oschersleben 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ Fightclub Danke für die Glückwünsche. War ja wieder viel unterwegs, man muss ja sein Kontakt pflegen. Beim nächsten mal trifft man sich...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
@ Fightclub

Danke für die Glückwünsche. War ja wieder viel unterwegs, man muss ja sein Kontakt pflegen. Beim nächsten mal trifft man sich bestimmt.

Ich muss aber auch sagen das einige Händler ziemlich nachlassen, gerade auch was die Qualiät des Aufbaus betrifft.

MTB war z.B gar nicht da, was mich sehr gewundert hat, ziemlich blöde finde ich auch wenn Händler erst am Freitag mittag anreisen dann aufbauen um 16 Uhr erst aufmachen und Samstag Nachmittag wieder dichtmachen. Da kann man auch gleich weg bleiben denke ich oder die Boxen denen überlassen die das aus überzeugung machen. Nächstes Jahr nehmen wir wohl 2 Boxen, dann passt unser Banner wenigsten mittig drüber.^^
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Mich wundert es auch das beim größten Opeltreffen solche Firmen wie IRMSCHER und STEINMETZ nicht zugegen waren!
Letztes Jahr war IRMSCHER noch da.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
war zwar mein erstes oleben treffen aber was und aufgefallen war an jeder ecke so nen shirt stand
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Fightclub

Danke für die Glückwünsche. War ja wieder viel unterwegs, man muss ja sein Kontakt pflegen. Beim nächsten mal trifft man sich bestimmt.

Ich muss aber auch sagen das einige Händler ziemlich nachlassen, gerade auch was die Qualiät des Aufbaus betrifft.

MTB war z.B gar nicht da, was mich sehr gewundert hat, ziemlich blöde finde ich auch wenn Händler erst am Freitag mittag anreisen dann aufbauen um 16 Uhr erst aufmachen und Samstag Nachmittag wieder dichtmachen. Da kann man auch gleich weg bleiben denke ich oder die Boxen denen überlassen die das aus überzeugung machen. Nächstes Jahr nehmen wir wohl 2 Boxen, dann passt unser Banner wenigsten mittig drüber.^^
ich sage mal so, wäre ich Händler, dann würde ich doch das zeug mitschleppen was wie warme Semmeln geht.....
z.B. GTE Motorsport:
Früher haben wir bei denen zum Treffen immer geshoppt wie die blöden und diesmal? Ey nichtmal nen Hitzeschutzblech in Chrom für XE/LET usw...........
Wozu bauen die da auf?
Ich glaube die einzigen Teiledealer die halbwegs umsatz gemacht haben ist der Hasan gewesen ( HG Motorsport ).......
Dann zich T-Shirt Druck-Pfeifen? Wer brauch sowas???? Keiner.

Wenn ich überlege was früher FMS, GTE, usw........ sämtliche Stoßstangen-Tuner aufgetischt haben und was diesmal los war ist schrecklich.....

Und diese scheiss Cori von PS wollte keine Socke mehr sehen, da diese Eierpfeilen sich langsam jeder leisten könnte....... also nichts mehr was im Stino-Trimm auf einem Treffen rumstehen muss......


Für mich war dieses Jahr das Highlight die Jungs von der Drift-Challenge..... Das hat wenigstens noch Spaß gemacht zuzuschauen ohne Augenkrebs zu bekommen......
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Jo die Händlermeile konnteste vergessen...ich hab nix gefunden was mich irgendwie gereizt hätte zu kaufen außer das hydraulische KW Fahrwerk :-) aber da hätte ich noch bissel sparen müssen für...
Ansonsten wars wirklich recht flach...sonst nehm ich mir eigentlich jedes Jahr was mit aber dies mal war nix dabei. Der Irmscherstand vom letzten Jahr hat mir gefehlt...wollte eigentlich ein Pedalset abstauben aber da muss ich wohl wieder was in der Bucht fangen...
Und diese Tshirt-stände mit Ihren in Fernfernfernost Shirts für überteuertes Geld...kein kommentar....
Fazit: Mehr Geld für Speis und Trank :-) hauptsächlich Trank...
 
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
32
Jo die Händlermeile konnteste vergessen...ich hab nix gefunden was mich irgendwie gereizt hätte zu kaufen außer das hydraulische KW Fahrwerk :-) aber da hätte ich noch bissel sparen müssen für...
Ansonsten wars wirklich recht flach...sonst nehm ich mir eigentlich jedes Jahr was mit aber dies mal war nix dabei. Der Irmscherstand vom letzten Jahr hat mir gefehlt...wollte eigentlich ein Pedalset abstauben aber da muss ich wohl wieder was in der Bucht fangen...
Und diese Tshirt-stände mit Ihren in Fernfernfernost Shirts für überteuertes Geld...kein kommentar....
Fazit: Mehr Geld für Speis und Trank :-) hauptsächlich Trank...





Ja da hast du Recht , ich war ja zwar das erste mal da , aber ich habe da auch nichts finden können was mir zu sagte ..... und die Preise für Getränke da waren auch hammer doll :) für eine 0,5l Cola da 2.60 zu zahlen oder was das genau da war , da geht das geld flöten :)
 
Thema:

Das war Oschersleben 2010

Das war Oschersleben 2010 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Werbung auf dem Auto - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

    Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

    Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Werbung auf dem Auto

    Werbung auf dem Auto: Hi Leute da mein dad sich grade am selbständig machen ist brauchen wir ein paar Leutchen die sich werbung auf Ihr Auto machen lassen würden. Idee...
  • Oben