Beim beschleunigen kurzes einsacken

Diskutiere Beim beschleunigen kurzes einsacken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Bo P, sehr schwer zu verstehen dein deutsch! Wenn die Zündleiste kaputt ist,dann doch immer,also auch beim chruisen! Bei meinem Kollegen...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hey Bo P,

sehr schwer zu verstehen dein deutsch!

Wenn die Zündleiste kaputt ist,dann doch immer,also auch beim chruisen!

Bei meinem Kollegen war das so,und der Fehler war irgendwann immer da,also nicht nur beim einkuppeln!
 
Deso

Deso

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
25
Alter
52
Naja könnte schon sein das es das Modul ist, wenn man überlegt was die Zündspulen für unterschiedliche Symptome machen können.
Hatte mal einen alten BMW der auch gesponnen hat, zwar net so wie der Vectra mit einmal Bocken, sondern mit mehreren Rucklern.
Irgendwann fiel sie ganz aus und hat extreme Fehlzündungen verursacht, hab sie kurzschließen müssen um weiter fahren zu können.
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
hey Silver Arrow !


Das mitt den verstehen ist mier klar 8) rede auch besser Deutsch als ich schreibe.

Also der fehler bei meinem VB, ist das er kurtz einen aus fall hatt ca. 3-4 sec. kann da kein gas geben ! und muss den fuss vom gas pedal weg machen, und nach den sec. ist meiner woll wieder da,ohne fehler.

deshalb habe ich meinen testen lassen, und der fehler liegt beim Zündmodul deshalb hatt er den ausfall.

fahre selber einen VB mitt dem z18xe motor mitt 125 ps.
 
Thema:

Beim beschleunigen kurzes einsacken

Beim beschleunigen kurzes einsacken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Klappern beim Beschleunigen

    Klappern beim Beschleunigen: Hallo habe mir vor einem Monat einen Vectra C 1,9 DTH mit 6 gang Automatik Bj.06 gekauft. Seit Anfang an habe ich mit diesem Fahrzeug nur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

    Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust beim beschleunigen

    Leistungsverlust beim beschleunigen: Hallo Fahre seit kurzen einen Vectra cdti 110 kw Der Wagen hat in unregelmäßigen Abständen am Berge plötzlichen Leistungsverlust mit starken...
  • Unrundes Beschleunigen beim C20NE

    Unrundes Beschleunigen beim C20NE: Habe bei meinem Vectra im Vollgasverhalten und auch bei zügiger Beschleunigung ein unrundes beschleunigen beobachtet und tippe selbst auf den...
  • Unrundes Beschleunigen beim C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Klappern beim Beschleunigen

    Klappern beim Beschleunigen: Hallo habe mir vor einem Monat einen Vectra C 1,9 DTH mit 6 gang Automatik Bj.06 gekauft. Seit Anfang an habe ich mit diesem Fahrzeug nur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad

    Leichtes Zittern/ Vibrationen beim beschleunigen wie unwucht im Rad: Moin, wenn ich beim Signum beschleunige, dann gibt es so leichte vibrationen, wie wenn die reifen schlecht gewuchtet sind. Aber das tritt nur...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust beim beschleunigen

    Leistungsverlust beim beschleunigen: Hallo Fahre seit kurzen einen Vectra cdti 110 kw Der Wagen hat in unregelmäßigen Abständen am Berge plötzlichen Leistungsverlust mit starken...
  • Unrundes Beschleunigen beim C20NE

    Unrundes Beschleunigen beim C20NE: Habe bei meinem Vectra im Vollgasverhalten und auch bei zügiger Beschleunigung ein unrundes beschleunigen beobachtet und tippe selbst auf den...
  • Oben