Opel Vectra C Klappern beim Beschleunigen

Diskutiere Klappern beim Beschleunigen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir vor einem Monat einen Vectra C 1,9 DTH mit 6 gang Automatik Bj.06 gekauft. Seit Anfang an habe ich mit diesem Fahrzeug nur...
H

harley

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
1
Hallo
habe mir vor einem Monat einen Vectra C 1,9 DTH mit 6 gang Automatik Bj.06 gekauft. Seit Anfang an habe ich mit diesem Fahrzeug nur Probleme, ich musste schon die Drallklappen, Antriebswellengelenk und das Flexrohr erneuern. Nun habe ich beim Beschleunigen ein klappern/Ratten das einmal Lauter oder leiser ist beim Beschleunigen, das Geräusch ist nur während der Fahrt also unter Last hörbar. Es wurde schon das Getriebeöl und Motoröl vom Opel getauscht ohne Erfolg, nun meinte der Meister es könnte auch vom Getriebe oder Umlenkrollen kommen. Kennt jemand das Problem?

Gruß
 
Thema:

Klappern beim Beschleunigen

Klappern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B x25xe klappern beim schalten in 5ten gang

    x25xe klappern beim schalten in 5ten gang: hallo gemeinde. ich habe da ein problem mit meinem vectra b x25xe wenn ich beschleunige und in den 5ten gang schalte und die kupplung kommen lasse...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Undefinierbares Klapper/Quietschen beim Anfahren/Beschleunigen

    Undefinierbares Klapper/Quietschen beim Anfahren/Beschleunigen: :wink1: Hallo an alle, habe seit neustem folgendes Problem: Irgendwie klappert bzw Quietscht mein Vecci beim Anfahren und beim Beschleunigen...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip)

    Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip): So folgendes. Daten: C20NE Vectra A Habe mir nen STG mit Original SKN-Chip geleistet. Natürlich von Ebay, aber Chip ist von SKN + Rechnung...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B x25xe klappern beim schalten in 5ten gang

    x25xe klappern beim schalten in 5ten gang: hallo gemeinde. ich habe da ein problem mit meinem vectra b x25xe wenn ich beschleunige und in den 5ten gang schalte und die kupplung kommen lasse...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Undefinierbares Klapper/Quietschen beim Anfahren/Beschleunigen

    Undefinierbares Klapper/Quietschen beim Anfahren/Beschleunigen: :wink1: Hallo an alle, habe seit neustem folgendes Problem: Irgendwie klappert bzw Quietscht mein Vecci beim Anfahren und beim Beschleunigen...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip)

    Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip): So folgendes. Daten: C20NE Vectra A Habe mir nen STG mit Original SKN-Chip geleistet. Natürlich von Ebay, aber Chip ist von SKN + Rechnung...
  • Oben