Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich sehe leider keine Bilder!
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich sehe leider keine Bilder!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich schon ätsch :-)

Naja finde die Scheinwerfer ehrlich gesagt net so prall, aber hatte ich ja scho vorher geschrieben, meine meinung, mit den weißen Led Ringen wirst net viel freude haben werden bald streiken und denn heißt´s garantie etc pp!
Zumal mir der kleine dritte ring in der mitte auch net gefällt, naja geschmack halt!
Gut der Dunst am blinker hat erstmal nichts zu sagen, da die Frisch eingebaut sind und erstmal Feucht werden, geht es nicht weg mach am besten hinten kleine Sikakissen rein, also sowas was in
neuen jacken und taschen ist, gibt es auch größer in kleinen kissen und die legst hinten rein!

Zu den Kegel in Violett, das ist der Lichtbrechungswinkel der Linse, da sich die einzelnen Lichtspektren aufteilen und dadurch sichtbar werden, wenn du auf ner bestimmten höhe schaust, is halt wie beim xenon das schimmert ja auch so weiß bis blau oder je höher die Kelvinzahl lila!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Naja, hatte ja leider auch keine Wahl bei den Scheinwerfern. War eben für Nöppes. Hab die Scheinwerfer heute einstellen lassen und die Leuchten meiner Meinung nach ned so dolle. Habe mir doch wohl bisschen zu viel erhofft. Mit was könnte ich denn Aufrüsten, sodass ein konzentrierter und vor allem guter Lichtkegel entsteht? Bei dem jetzigen (also im eingestellten Zustand) ist da nicht viel im Vergleich zu vorher. Wie auf dem Bild halt, nur eben vielleicht 15m weiter Licht. Und ich hab ständig das Gefühl den Vordermann zu blenden...Obwohl sich jetzt noch keiner beschwert hat.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Naja, hatte ja leider auch keine Wahl bei den Scheinwerfern. War eben für Nöppes. Hab die Scheinwerfer heute einstellen lassen und die Leuchten meiner Meinung nach ned so dolle. Habe mir doch wohl bisschen zu viel erhofft. Mit was könnte ich denn Aufrüsten, sodass ein konzentrierter und vor allem guter Lichtkegel entsteht? Bei dem jetzigen (also im eingestellten Zustand) ist da nicht viel im Vergleich zu vorher. Wie auf dem Bild halt, nur eben vielleicht 15m weiter Licht. Und ich hab ständig das Gefühl den Vordermann zu blenden...Obwohl sich jetzt noch keiner beschwert hat.
Hatte damals noch in meinen Angel eyes von FK in der Ablendlichtlinse nee klappe drin, die man verstellen konnte damit wurde die Lichtgrenze nach oben gesetzt oder halt tiefer!

Wenns weiter leuchten soll, mußt wohl andere Birnen verwenden, die entweder mehr leistung haben, was nicht erlaubt ist oder halt mal Markenbirnen verwenden, aber die Linsen von Angel eyes kann man net mit original Linsen vergleichen!
 
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Welche Birnen würdest du mir den empfehlen? Wäre schön wenn die Farbe wie die jetzige ist, da ich mich mit dem schon gut angefreundet habe ^^
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Welche Birnen würdest du mir den empfehlen? Wäre schön wenn die Farbe wie die jetzige ist, da ich mich mit dem schon gut angefreundet habe ^^
Naja, die Farbe wird so bleiben, da dies hauptsächlich durch die linse erzeugt wird, sprich von weiter vorn die Lichtbrechung und die daraus resultierende
Aufteilung der Farben!

Kann dir Phillips Gt 150 empfehlen, die fahr ich in mein Faceliftscheinwerfern und bin damit zufrieden, sind bis jetzt die besten legalen die ich je hatte!

gibt auch händler wo die billiger sind:

H7 [PX26d] - power2night GT 150 GT150 PHILIPS 2erSet bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 30.01.10 13:36:15 MEZ)
 
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Kann es sein, dass es die garnicht in H1 gibt? :nein:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
oh mein gott, das hab ich ja noch nie gesehen, aber naja, denn hast wohl pech!

kannst auch hier drauf zurückgreifen, aber wie geschrieben, hab noch nie H1 gesehn im vectra:

H1-Glühlampen Glühlampe H1 Philips Night Guide Double Life, Inhalt: 1 Stück

oder schreib den Händler mal an, ob es vielleicht doch die GT150 in H1 gibt, weil bei ebay hab ich auch nix gefunden, aber beim schweizer ebay gibt es die in H1, zumal kam bei google suche ein abgelaufenes Angebot in der treffer liste unter GT150 H1
 
Zuletzt bearbeitet:
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Zum Thema Angel Eyes kann ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich hab die jetzt seit ca einem Jahr drin. Und heute fliegen se raus.
Hab die von FK. Standlichtringe auf weiß Umgebaut.
Mein Fazit zu den Dingern ist,sowas gehört einfach in den Müll.
Sie schaun ja gut aus,aber die Ausleuchtung is mehr als übel.
Hab seit 3 Monaten 100W drin(illegal),und zusätlich den Winkel höher gedreht.
2 Teelichter bringen bestimmt den selben Effekt.
Und was das Thema mit der Rennleitung angeht, mit Angel Eyes gehn Sie
dir noch viel öfter auf den Wecker.
 
V

Vectra freak88

Mopedschrauber
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
15
Allso das die angel eays eine schlechte ausleuchtung haben stimmt überhauopt nicht das meinen nur vielle letztens auf dmax hat mein scheinwerfer getestet von originale billig teile über marken scheinwerfer bis hin zu angels und die angels sind auf platz eins gekommen in dem test von einem licht tester allso können se ja net so ******** sein wie vielle meinen und mit der dichtheit des ist au net so wie viele meinen ich hate sie in meinem 1 ato einem opel tigra 1.6 16v 3 jahre lang drin ohne irgendwelche probleme dann hab ich ihn mein kumpel verkauft und bei ihm sind se immer noch dicht allso is des alles ma totaler quatsch mit undicht und so.
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Also dicht sind meine auch, da hatte ich noch keine Probleme.
Was die Ausleuchtung betrifft, die is bei mir echt mies!
Kann da allerdings nur für mich Sprechen.
 
vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Bayern
Also dicht sind meine auch, da hatte ich noch keine Probleme.
Was die Ausleuchtung betrifft, die is bei mir echt mies!
Kann da allerdings nur für mich Sprechen.
kann da meinen vereinskolegen nur recht geben. hatte in meinem calibra angel eyes von sonar drin. geil haben die ja schon ausgeschaut allerdings die ausleuchtung... voll der dreck. deswegen werde ich mir in meinem vectra ganz bestimmt keine angel eyes mehr rein fummeln...
 
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

Angel Eyes Scheinwerfer Vectra - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Oben