Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche ich dafür eine waschanlage und eine automatische scheinwerferregulierung
Michael1978

Michael1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
4
Brauche ich dafür eine waschanlage und eine automatische scheinwerferregulierung
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nur wenn du xenon drin hast aber selbst dan ist es noch illegal...ansonsten kannste verbaun wie die normalen..glaube brauchst nur stellmotoren vom facelift falls du ein vorface hast

was ich dir noch nicht verrate ist das die scheinwerfer kacke sind von der ausleuchtung und undicht sind viele auch

gruß rob8)
 
Michael1978

Michael1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
4
das beantwortet nicht meine frage
 
Michael1978

Michael1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
4
muß es eine automatische sein oder geht auch die manuelle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die "normale" Manuelle die du vorher schon drin hattest. Eine Automatische brauchst du nur bei Xenon. Musst nur deine Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung von deinen original Scheinwerfern in die Ange Eyes übernehmen, damit du wie vorher deine Höhenregulierung manuell vom Rädchen am Lichtschalter bediehnen kannst.

Achte aber darauf was für Stellmotoren du bei den Angel Eyes brauchst. Es gibt Unterschiedliche.

Aber dieses Thema gab es schon oft hier. Das müsstest du mit der Suche rausfinden was für Stellmotoren du bei welchen Herrsteller von Angel Eyes brauchst

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da muß aber einer Ahnung haben :kaputt:
Deine Scheinwerfer sind auch nicht besser als diese Angel Eyes :ja:
Darüber könnte man jetzt streiten, aber das ist nicht Thema dieses Treads
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1978

Michael1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
4
Danke für die antworten da kann ich endlich meine xenons raus machen und mir die angel eyes rein machen.
denn die bullen gehen mir auf den sack.:)):)):)):)):)):))
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@Michael1978
warum haste den deine schönen Xenon gegen die Angel Eyes getauscht Xenon sind doch besser :ja:

@rob
Du meinst Original originale schwarze valeo´s aus China :kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
Ich würde sagen da er einen VFL hat darf er sie Xenon SW nicht fahren. Da er auch keine SWA und autpomatische Höhenregulierung hat
Ebend.
Zumal er die jetztigen Xenons ja auch nicht von innen regeln kann, da die ganz andere Technik der Höhenverstellung haben..

@TE: Falls du dir überlegst, Xenons in die AEs einzubauen, das ist genauso illegal, wie du im Mom rumfährst!
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Pass mal auf was du sagst ok du lappen :))
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Pass mal auf was du sagst ok du lappen :))
Also langsam wird der Umgangston hier zu heftig. Leute hört auf euch wegen so einem Scheiß jedesmal in die Wolle zu kriegen. Dann soll der eine halt das Zeug fahren und der andere was anderes. Jeder wie er es für sich meint.

@ Vectra-Caravan-B

Bitte überdenke mal deine Wortwahl. Es gibt keinen Grund hier so ausfallend zu werden.

@Rob

Naja wenigstens hast es eingesehen:151:

Nochmal an beide:

Sowas gehört hier nicht hin. Falls ihr euch belatschern wollt macht das wo anders als in einem Tread in dem Jemand Antworten sucht und nicht 2 User die sich gegenseitig doof machen

Ich will hier nicht Mod spielen oder so aber sowas brauchen wir hier einfach nicht
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie Panki 2000 schon sagt, ganz ruhig Jungs und vertragt Euch. Es bringt hier keinem etwas wenn man sich gegenseitig rund macht.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Habe neulich einen BMW E46 Limousine gesehen der in weiss lackiert wurde und auch diese sogenannten Angel eyes drauf hatte. Ich persönlich fand die sehr schön und habe mir dann diese hier bestellen lassen: Produkt : Angel Eyes Opel Vectra B 1995 - 1998 schwarz

Dass die Qualität eventuell zu wünschen übrig lassen kann ist mir klar (Zubehör eben) Aber neben Dichtigkeit usw. würde mich auch noch die Leuchtkraft interessieren. Habe jetzt in meinem Vectra stink normale H7 Leuchten von Philips drin, die eigentlich schon recht gut leuchten. Aber wie sieht es mit den Leuchtmitteln aus die in den von mir verlinkten Lion Angel Eyes verbaut sind? Kann man die ruhig drin lassen, oder sollte ich schon vor dem Einbau andere mit einbauen lassen, da mir die Ausleuchtung schon wichtig ist.

Falls man die lieber wechseln sollte, welche könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
H@KoSaN
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
@ h@kosan

kauf dir die nicht, für den Preis kriegste schon schwarze FK bei ebay wenn de suchst, hatte die FK selbst, bis die durch nen Unfall zu bruch gingen, war sehr zufrieden mit den und von der ausleuchtung her konnte ich mich net beschweren, ließen sich auch top einstellen und mit feuchtigkeit hatte ich keine probleme!

Die sind auch Top, haben keine Leds als Standlichtringe sondern birnen, das sieht deutlich Besser aus, als die billig gelöteten china Leds und dazu net lange halten!
Und Blaue Birnen leuchten zwar net so gut, daher würde ich für ablendlicht teuere Markenbirnen nehmen, aber lass in Fernlicht die Blauen, so leuchtet der Reflektor Blau wenn Licht aus ist!

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANG...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5637fd6cfd


Tip, kauf dir dazu Osram Diadem Blinkerbirnen, dadurch wirken die Blinker noch besser, da die denn im ruhezustand Blau schimmern

Zumal sind die Lion meiner Meinung nach hässlich, durch den kleinen Ring in der Mitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Um ehrlich zu sein hatte der Kollege noch passende für meine Karre in der Ecke stehen 8) Und die sind nunmal von Lion. Ich mein ... einem geschenkten Gaul schaut man nunmal nicht ins Maul. Nur würde mich wie schon gesagt jetzt das mit der Ausleuchtung interessieren. Ich glaub, ich werde mir da (falls die originalen Schrott sind) irgendwas passenden von Phillips zulegen. Hab bei denen im Punkto Licht immer gute Erfahrung gemacht.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
So, hab die heute einbauen lassen. Hier maln paar Bilder:

Frontansicht im Hellen:

Frontansicht im Dunkeln:

Abblendlicht aufm Parkplatz:

Abblendlicht aufm dunkeln Hof:

Abblendlicht auf der Autobahn:


Obwohl die Scheinwerfer noch nicht eingestellt sind, leuchten die meiner Meinung nach gut. Aufjedenfall besser als die Philips die ich vorher drin hatte (irgendwas mit 30%+) was aber auch nicht schlecht war. Mal gucken wie die Scheinwerfer im eingestellten Zustand leuchten, vielleicht können die jetzigen ja drin bleiben. Aber wenn ihr meint, es gibt noch bessere die ich einfach so wechseln kann und legal ist, dann nur her mit dem Link 8) Licht kann man Abends nie genug haben. Finde es auch schön, dass die Leuchten in einem angenehmen weiss leuchten und an der Spitze des Lichtkegels so ein "Blau-Violettes" Effekt ist ^^ Kein Plan was das sein soll, sieht aber geil aus. Und kann es sein, das H1 leuchten besser Leuchten als H7? (also die ich vorher drin hatte)

Und bevor ich es vergesse:

Mein Verdacht: Scheinwerfer-Reinigungsanlage...Hoffentlich wirds nicht schlimmer.
 
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

Angel Eyes Scheinwerfer Vectra - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Oben