Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
Vectra A_

Vectra A_

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
47
Hallo Leute,

habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe?

Den Scheinwerfern liegt ein extra Kabelbaum bei. Hat jemand nen Anschlussplan?

Oder könnte ich die Standlichtringe auch ohne diesen Kabelbaum anschließen?

Danke

Grüße
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
diesen kabelbaum kannst du dir sparen. klemm die einfach so an, geht genau so.:151:
 
Vectra A_

Vectra A_

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
47
Alles klar, werde das auch so machen. Geht wie du ja selbst sagst genauso gut und ist auch nicht viel schwerer ..Danke :)
 
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben