Opel Vectra B Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?

Diskutiere Angel eyes Scheinwerfer, aber welche? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte mir angels kaufen, aber weiß nicht so recht welche gut sind und welsche schrott. könnt ihr mir helfen? ich fahre einen...
V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Limburg
Hallo

ich möchte mir angels kaufen, aber weiß nicht so recht welche gut sind und welsche schrott.
könnt ihr mir helfen?
ich fahre einen vorfacelift bj 96

Danke
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Geb das mal in die Suche ein, da gibt's schon ein Haufen Themen drüber, da findest du von Erfahrungsberichten bis zu dem benötigten Stellmotoren alles
 
V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Limburg
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
also bei den 2ten würde ich mal recherchieren ob das so erlaubt ist.
Kann ich kaum glauben.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wenn du eh neue sw kaufen willst dann würde ich gleich auf facelift umbauen und keine vorface sw kaufen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Doch die sind erlaubt, die wirken nur auf dem Bild sehr arg dunkel.

Na welche von beiden du nimmst musst du wissen.

Facelift:

- sehen durch Klarglas besser aus (meine Meinung)
- du brauchst andere Stellmotoren
- musst den Kabelbaum umlöten (Stecker von einem Facelift besorgen) oder Adapter für 39€ kaufen
- Nase umbiegen und min. Spalt zur Stoßi wenn du sie in den Vorface einbaut

ich würde aber zu den Valeo greifen, die sollen wohl besser zwecks undichtigkeit sein und kosten nicht viel mehr

Vorface:

- auch schick
- wenn du jetzt schon Valeo drin hast kannst du deine Stellmotore behalten
und musst nix am Kabelbaum oder etwas anderes änden


Ich denke das ist alles was zu beachten ist bei den SW im Endeffekt musst du wissen welche du willst
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
valeo facelift-scheinwerfer schwarz kosten beide zusammen 220€ inkl versand soweit ihc mich erinnern kann
sind aber ihr geld absolut wert

gruß rob
 
V

Vectra96

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
28
Alter
40
Ort
Limburg
danke schon mal für die vielen antworten. umbauen auf facelift will ich jetzt nicht unbedingt
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Gibs sowas auch Facelift mit Xenon?
Finde die Angeleys zwar gut aber aufs Xenon möchte ich nciht mehr verzichten.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee mit dem xenon wird das nix. Die Ae's und die achwarzen sw haben ja h7 Fassungen und sind außerdem nicht für xenon zugelassen

Wenn du schwarze xenon sw willst bleibt dir nix anderes übrig als selber schwarz machen
 
Thema:

Angel eyes Scheinwerfer, aber welche?

Angel eyes Scheinwerfer, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Oben