Angel Eyes Ausbau LWR

Diskutiere Angel Eyes Ausbau LWR im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab vorhin mal die elektrischen LWR bei meinen alten Scheinwerfern ausgebaut. Werd die im Lauf des Tages noch einpflanzen. Hab heut erstmal meine...
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
hab vorhin mal die elektrischen LWR bei meinen alten Scheinwerfern ausgebaut. Werd die im Lauf des Tages noch einpflanzen.
Hab heut erstmal meine Scheinwerfer richtig eingestellt - hoff mal dass das mit der Lichtausbeute nun besser wird.

@ Luckysteve0011 - was für Birnen hast du denn in deinen AE? auch Philips Vision Plus? Oder waren die nur in deinen alten verbaut?
Hab zur Zeit noch die mitgelieferten FK H7 Birnen mit 55 W eingebaut... aber wie gesagt net wirklich gut:nein:
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
die vision Plus sind in den alten drin.

hab jetzt XENON Super White Laser Lights. Gibts von dem Ebay-Händler "Lion Tuning".
Kann ich in Sachen Lampen und Leuchten nur emfehlen. Preis/Leistung ist super.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

den Händler : LION TUNING kann ich nicht empfehlen , habe auf mein Grill ohne Emblem 5 Wochen gewartet , und meine Angel´s Lampen funktionieren nach dem 3ten Hinschicken immer noch nicht !!!!!!!!!!

Schaut auch mal sein EBAY Bewertungs Profil an !!!!!!!!!!!!!!

Allso lasst es lieber sein , da was zu kaufen , weil der Service ist unter aller Sau !

Tel. Nr. ist angegeben , man höhrt aber nur den ganzen Tag ein Band !!!!!!

Habe schon mindestens 60 mal angerufen , und noch nie jemanden am Rohr gehabt .

Inhaber der Firma LION TUNING ist ein Tomas Nilles , so jetzt geht ma auf das oertliche.de und sucht ma Nilles in Osann Montzel , da findet ihr ein Eintrag : Gas wasser Schei... , ruft die Nr. ma an.................. siehe da , wer geht dran: Der AB der Firma LION TUNING !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Gas Wasser Schei... Firma hat ihren sitz auch in der Brunnen Str 58 in Osann Montzel !!!!!!!!!!!

Habe vor in den Nächsten WE´s ma selber ma hoch zu fahren , und wenn ich einen von denen ma antreffen sollte , Klatsche ich den karton mit den Angel´s auf den Tisch , und sage : Machen oder Kohle Retoure !!!!!!

Soviel zum Thema LION TUNING ..... wer da was käuft ist selbst Schuld !!!

mfg

Manu
 
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Hi zusammen,

sorry wenn ich das alte thread wieder zum Leben erwecke, aber mir ist noch was anderes aufgefallen.

Habe die black AWs von FK. Habe den originalen Kabelbaum benutzt und nicht den FK Baum.

Irgendwie kommt es mir vor, als wäre meine Tachobeleuchtung dunkler geworden.
Kann das einer bei sich bestätigen?

Momentan ist die Lichtausbeute sehr mager. Hoffe durch einstellen lassen wirds besser, sonst fliegen die wieder raus.

Gruß robert
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab auch nur die originalen Kabel verwendet, damit das Parklicht noch korrekt funzt. Bei mir iss aber nix dunkler geworden. Kann aber auch eigentlich nicht wirklich. Biste vielleicht an das Rad gekommen zum Tacholicht einstellen???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und die lichtausbeute wird sich nich grossartig ändern^^! die dinger haben nun mal nich so die top lichtausbeute... da helfen dann nur vernünftige glühbirnen...
 
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
Wenn du mir jetzt noch sagst, Wo die Helligkeitseinstellung für den Tacho ist?!
Ich hab sie bisher noch nicht gefunden.

Vectra A BJ 95

Ich glaub ich hab sowas nicht. Ausser die ist irgendwo versteckt.
Hab bishher nur das Rädchen für die LWR gesehen. Und Nebelschlussleuchtenschalter.

Aber mehr,.... nicht das ich wüsste.

Gruß robert
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Das Rädchen für die Einstellung der Tachobeleuchtung sitzt direkt über dem Lichtschalter.

Parklicht? Ich glaub ich muss mir doch nochmal das Handbuch zu Gemüte führen
 
w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
51
Alter
42
Ort
Ludwigshafen
untendrunter hab ich nur die elektr. LWR.

obendrüber nix....
und dann irgendwann die Lüftungsdüsen.

Also ich fahre dieses Auto schon mehrere Jahre. Wenn ich das jetzt finden würde, dass würde mich doch sehr überraschen.

Gruß Robert

zu arg, da is echt nen Drehrad. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi!

Wollte mich jetzt endlich mal aufmachen mir die elwr nachzurüsten!
Auch wenns schon einige umgebaut haben beunruhigt mich das wenn ich breide stangen manuelle und elektrische ganz herausdrehe die elektrische um 1cm kürzer ist als die manuelle egal auf welcher seite! Scheinwerfer sind die FK AE!

MFG Harry
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das ist normal.....!

bei der Manuellen LWR ist der maximal ausschlag die vom Scheinwerfer möglich wäre sichtbar....!

diese ist zum Fahren aber nich notwendig, denn du willst ja die Straße und nicht deine Stoßstange be- bzw. ausleuchten, was du jedoch nur machen würdest, wenn die elektrische LWR so weit ausfahren würde.....!

ist also alles bestens.... :151:

MfG SouL
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hatte ich mir schon gedacht wollte nur mal ganz sicher gehen nicht das ich dann zweimal die Arbeit habe!!


Thanks
MFG Harry
 
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
50
habe am we auch meine EA von FK eingebaut und bin gestern abend mal probegefahn aber der lichtkegel scheint nur ca. 2m vor mein auto auf den boden obwohl die motoren ganz rausgedreht sind des weiteren liegt die leuteinheit vom abl hinten am gehäuse an is dal normal ,oder gibt es für das faceliftmodel andere motoren wie bei vorface ?

LG Ronny
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Es könnte sein, daß die bei dem Vectra A auch was geändert haben. Die SONAR (Vertrieb: raidHP) wurden beim Verctra B auch geändert. Da passen zum Beispiel für den Vorfacelift Vectra B bei der 1. Generation der AEs nur die Facelift-Valeo-Stellmotoren und bei der 2. Generation für das Vorfacelift auf einmal auch die Vorfacelift-Motoren von Valeo, welche länger sind, aber einen kürzern Justirungweg haben.

Vielleicht findest du hier Infos. Sind aber für Vectra B:

http://www.vectra-forum.de/vectra-strom-forum/19718-angel-eyes-auf-was-muss-ich-achten.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/18641-frontscheinwerfer.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/12949-scheinwerfer-vectra-b-angeleyes-oder-normal.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/19492-angel-eyes-scheinwerfer-niveauregulierung.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/20903-elektrische-leuchtweitenregulierung-angel-eyes.html
 
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
50
so muss euch leider noch mal mit den thema nerven weil ich keine antwort gefunden hab

habe mir ea von fk geholt und die elwr nachgerüstet nun hab ich volgendes prob der lichtkegel scheint nur ca 3m vor mein auto auf denn boden und mann sieht nichts von der strase frage : haben die face scheinis andere
(längere) Motorer als die vorface weil das manuele gestänge der ae von fk
ca 1 cm länger ist

LG Ronny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen ???
Haben doch schon so viele umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ich kann dir beim Vectra A leider nicht helfen.

Versuch mal bei eBay Vectra A Stellmotoren mit Shop-Suche. Sprich die ganzen Schrott-Händler. Dann bestell dir eventuell 2 Motoren, wenn du auf Bildern Unterschiede feststellen kannst.

Oder

Frag bei Opel, ob es ander Motoren gibt. Dann werden es definitiv die anderen sein.

Irgendwann habe ich auch mal aufgeschnappt, daß es irgendwelche Adapter bei ATU gäbe. aber ich weiss auch nicht, was es damit auf sich hat.

Tut mir leid. Meldet sich bestimmt noch jemand mit nem Vec A.

MfG
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so muss euch leider noch mal mit den thema nerven weil ich keine antwort gefunden hab

habe mir ea von fk geholt und die elwr nachgerüstet nun hab ich volgendes prob der lichtkegel scheint nur ca 3m vor mein auto auf denn boden und mann sieht nichts von der strase frage : haben die face scheinis andere
(längere) Motorer als die vorface weil das manuele gestänge der ae von fk
ca 1 cm länger ist

LG Ronny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen ???
Haben doch schon so viele umgebaut

hmm, also ob es zwischen den Scheinis vom Vorface und vom Facelift jetzt Unterschiede gibt, in Sachen Stellmotoren kann ich dir nicht sagen, da ich nen Facelift habe und mir natürlich keine Vorface-Scheinis eingebaut habe!

aber was ich dir schon mal sagen kann:

kauf dir Vernünftige Glühlampen.....wie die Phillips Extreme Power, Phillips Power2Night (GT150) oder sowas....! Fahr bloß keine "Standard-Lampen"......da bist du quasi Nachts blind!!!!!
Hab mir die Extreme-Power geholt und mit denen ist das echt top zu fahren! Muss meist nichtmal Fernlicht einschalten auf dunklen Landstraßen....!

aber zurück zu deinem Problem:

fahr am besten mal zu nem Opel-Händler und lass dir die Stellmotoren vom Vorface und nem Facelift zeigen und eventuell die Unterschiede zeigen! Vielleicht fällt dir ja dann was auf!
Hast du eigentlich schon mal versucht mit den Stellschrauben den Lichtkegel einzustellen???

MfG SouL
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Stellmotorengestänge vom Facelift und Vorfacelift sind unterschiedlich lang. Ich glaube bei den FK AEs muß man die Facelift Stellmotoren verbauen.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Die Stellmotorengestänge vom Facelift und Vorfacelift sind unterschiedlich lang. Ich glaube bei den FK AEs muß man die Facelift Stellmotoren verbauen.
Na dass hört sich doch nach der einzig wahren Antwort an!

Wenn die Stellmotoren unterschiedlich sind, braucht man die Motoren vom Facelift.....! :151:
 
Thema:

Angel Eyes Ausbau LWR

Angel Eyes Ausbau LWR - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

    Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift) - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

    Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Oben