Angel Eyes Ausbau LWR

Diskutiere Angel Eyes Ausbau LWR im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; würde meinen dein motor blockiert auf einer seite und stellt sich net richtig ein, würde das nochmal rausbauen und prüfen. Bei mir waren die...
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
würde meinen dein motor blockiert auf einer seite und stellt sich net richtig ein, würde das nochmal rausbauen und prüfen. Bei mir waren die einsätze der Leuchtmittel von den AE`s verkehrt herum eingebaut, d.h. es leuchtete immer bei z.B. Nebel mehr licht in den Himmel als sonst wohin, musste die Sockel erst ändern lassen und schon hat ich wieder mehr Licht. Die originalen Leuchtmittel sind meist der größte Müll, meiner hatte nen Wackler (billig gebaut) und die eine Seite ging dann immer aus. Hab dann Bosch rein und alles is prima.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich nehme an das in einem Scheinwerfer das Innenteil locker ist. D.h. das der Reflektor aus der Halterung gesprungen ist. Um diese befestigen zu können, mußt Du den Scheinwerfer wieder ausbauen. Wenn Du den LWR und die Abdeckungen von den Leuchtmitteln entfernt hast, so kannst Du den Reflektor wieder in die Halterung drücken.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
welche halterung meinst du?

die von der lwr?

nein die ist es nicht also genau auf der anderen seite im scheinwerfer weil da wo das gestänge ist von der lwr ist er ja fest aber der rest wackel hin und her wenn man es bewegt und oben an der schraube zum einstellen passiert auch nichts.
schade allerdings.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Ich meine den Sochel der das Leuchtmittel hält, Wenn du den Scheinwerfer vor dir liegen hast, hat doch jeder Scheinwerfer eine Spange die die Birne hält und der Sockel wo die Spange dranhängt, wo man die Birne dann reinsteckt war falsch. d.h. die Birnen (Leuchtmittel) haben doch meist Kerben für die Nasen des Sockels, das sie nur in eine Richtung reingehen, die war bei mir von Haus aus 180 Grad verdreht und ich musste die tauschen (umbauen).
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
nein die ist es nicht also genau auf der anderen seite im scheinwerfer weil da wo das gestänge ist von der lwr ist er ja fest aber der rest wackel hin und her wenn man es bewegt und oben an der schraube zum einstellen passiert auch nichts.
schade allerdings.
Wie ich schon geschrieben habe. Das Innenleben muß wieder befestigt werden.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten die Höhenverstellung wieder ganz zurück drehen. Die Leuchtmittel und LWR ausbauen und in den Scheinwerfer schauen. Dort sollte man die Befestigung sehen. Diese wieder zusammendrücken.

Ich weiß allerdings nicht ob es im eingebauten Zustand geht, da man dann schlecht in den Scheinwerfer schauen kann.
 
Thema:

Angel Eyes Ausbau LWR

Angel Eyes Ausbau LWR - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

    Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift) - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift)

    Angel Eyes für Vectra A-CC (ohne Facelift): Hallo Zusammen, ich weiß, das Ihr dieses Thema langsam nicht mehr ertragen könnt, aber ich will die haben und bin auch etwas verzweifelt. Daher...
  • Oben