Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

Diskutiere Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gibt es hier nicht jemanden, der bei Speditionen arbeitet oder sch mit der Organisiation solcher Vorhaben auskennt????
titanic33

titanic33

Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
tatsache ist, ihr könnt alle hier meckern, tun und machen was ihr wollt. eine große einheit werdet ihr nur in schriftlicher form bekommen, nicht aber tatkräftig und aktiv. fakt ist, ihr werdet hier in deutschland niemals soviele leute zusammen bekommen um was zu ändern. siehe nur thema tabak. eine schachtel zigaretten kostet mittlerweile umgerechnet 8 mark. und trotzdem rauchen die leute weiter wie die bekloppten. so sieht das auch mit dem sprit aus. und das man mit den gasanlagen früher oder später auch mehr zahlen muss, ist auch klar. aber wenn es in zwei bis drei jahren dann auch in die höhe geht, kann ich aber bis dato einiges sparen. und erhöht werden kann gas auch nur über neue steuern, aber nicht über den preis, da er ja bis 2012 oder 13 festgeschrieben ist. so siehts aus. traurig aber realität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Man man man hab heute für 1,53 getankt :heul::heul::heul:
Der Sprit an sich ist ja garnicht so teuer... das macht die Steuer von über 80 cent die da noch mit drin ist :cry::cry::cry:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
tatsache ist, ihr könnt alle hier meckern, tun und machen was ihr wollt. eine große einheit werdet ihr ihr nur in schriftlicher form bekommen, nicht aber tatkräftug und aktiv. fakt ist, ihr werdet hier in deutschland niemals soviele leute zusammen bekommen um was zu ändern. siehe nur thema tabak. eine schachtel zigaretten kostet mittlerweile umgerechnet 8 mark. und trotzdem rauchen die leute weiter wie die bekloppten. so sieht das auch mit dem sprit aus. und das man mit den gasanlagen früher oder später auch mehr zahlen muss, ist auch klar. aber wenn es in zwei bis drei jahren dann auch in die höhe geht, kann ich aber bis dato einiges sparen. und erhöht werden kann gas auch nur über neue steuern, aber nicht über den preis, da er ja bis 2012 oder 13 festgeschrieben ist. so siehts aus. traurig aber realität...
Danke Jürgen. :151: Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.

Im Enddefekt regen wir uns auf. Aber machen tuen wir doch sowieso nix. Außer immer Meckern.

Deswegen rege ich mich nicht mehr auf. Schade um die Nerven. :ja:

@Michablitz

Wir haben heute für 1,54€ getankt. Und der Tank ist schon fast wieder leer.

Lg Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Hier bei uns in München hat Super gestern 1,55€ gekostet, heut schon wieder 1,49€ :]


Haben Pfingstmontag für 1,27€ in Österreich getankt
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hier kostet Diesel/Normal/Super zur Zeit 1,409€. Super Plus gibt's für 1,429€.

Aber......so ein Thema gab es doch schon, als der Preis in Richtung 1€ ging. Das sollte die absolute Schmerzgrenze sein. Damals. Wir werden trotzdem weiter tanken und teckern....auch wenn der Sprit 5€ kostet.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei uns kost der sprit immo 1,52€ benzin/super.
ich glaub ich werd die woche in berlin zum straßenbahnfahrer um zum job zu kommen
 
O

oromof

0-Poster
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
0
Alter
44
Durch beinahe stündliche Preisänderungen soll es Konsumenten unmöglich gemacht werden, Preise zu vergleichen. Das offensichtliche Verwirrspiel der Tankstellenbetreiber verhindert jene Markttransparenz, die Voraussetzung für das Funktionieren des Marktes ist. Zum Glück gibt es jetzt auf Spritpreise.Org - Einfach billiger tanken einen ordentlichen Presivergleich. So gibt es hoffentlich bald wieder günstigeres Benzin.
 
D

derEmde

Gast
Ganz ehrlich?! Zum Kotzen! Wenn ich die Preise sehe fällt mir absolut alles aus dem Gesicht!

LG Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was geht mich der preis an?ich tank eh immer nur für 20€ die woche 8)8)8)


ne spass bei seite,das ist echt net mehr normal was momentan hier los ist.
habt ihr zu dm zeiten 10-12 mark für ne schachtel kippen bezahlt?
wie voll war denn euer einkaufswagen für 100dm?

usw usw usw.


aber es wird ja nix teurer.
 
V

vectraopel

Gast
Die Gute alte DM :respekt:
Das war der größte Fehler mit dem Euro, der einzige Vorteil ist, das man in der EU überall mit dem Euro Zahlen kann, aber ehrlich gesagt würde Ich darauf schei....
Sitffler hat recht, wie voll war damals der Einkaufswagen mit der alten guten DM, und wenn Ich jetzt vergleiche läuft es mir eiskalt denn Rücken herunter.
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
mir geings eigentlich mehr darum das Diesel mehr kostet als Super:))
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich überlege im Moment, ob ich den Vectra abstoßen sollte. Ich will nicht nur für's Auto arbeiten gehen. Jeden Tag für 10€ Tanken - Das geht nicht. Sehe ich nicht ein.

Alternative wär ein 3l-Lupo. Obwohl das ein Zwergen-Auto ist. Soll ich etwa beim Essen sparen? Nein - Dann lieber beim Auto. Autogas nachrüsten kommt bei einem 11 Jahren alten Wagen mit 200tkm für mich nicht mehr in Frage. Außerdem nur eine Frage der Zeit, bis Gas auch 1,50/l kostet,
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich seh das mal so mit dm und euro. die preise sind die gleichen wie früher nur die löhne wurden halbiert. mit ner gasumrüstung hab ich mir auch schon überlegt aber nicht bei meinem jetztigen wagen der ist auch zu alt dafür. wenn dan darf das aut maximal 3 jahre alt sein und dann nur nen kombi wo ich dann wenigstens noch genug kofferraum trotz gas habe
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Das mit den Preisen wird noch viel Schlimmer
Ich weiß noch damals vor 10 Jahre da hat der Sprit um die 1,50 DM gekostet der Liter.
Jetzt fangen die von Oben an die KFZ Steuer versuchen zu erhöhen fürs nächstes Jahr!
Warum bitten die Politiker die großen Industrien nicht zur Kasse????
Das was am meisten an CO2 ausgestoßen wird, kommt von den großen Industrien!
Wenn das soweiter geht kann sich bald keiner mehr ein Auto leisten, und das ist Fakt!
mfg
Danny
 
Thema:

Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen? - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben