[Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

Diskutiere zu den aktuellen Spritpreisen :) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
V

Vectra Mafia

Gast
8)
Das Zweie bild find ich gut. :kaputt: :kaputt:

Naja eigendlich is es net lustig. :heul:

:kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
1.37 und ich hab gestern für 1.69 bei der gleichen gesellschaft getankt :rolleyes:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Es könnt mir ja egal sein. Aber es würde mich mal interessieren warum der Diesel in Österreich so teuer is? Teurer als Benzin un Super.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
na autobahn eben, aber im laufe der 14 tage wo ich unten war hat sich das in klagenfurt relativiert, also im schnitt wie in deutschland aber der diesel blieb teurer, was ich auch gesehen hab is, das jeder 2te bei denen nen diesel fährt
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wenn das mir den Spritpreisen so weiter geht muss man bald wirklich bei der Bank anfragen. Ich hab meinen heute vollgetankt und bin 85 € losgeworden.
Hat wer ne Ahnung wie die Spritpreise im Norden aussehen? Ich darf meine beiden am Mittwoch an die Nordsee kutschieren.
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
@vectra 2.6
Ich zum Glück auch, als Azubi hat man eh nicht so des Geld stecken :nein:
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hat wer ne Ahnung wie die Spritpreise im Norden aussehen? Ich darf meine beiden am Mittwoch an die Nordsee kutschieren.
Sorry, zu spät gesehen... wenns noch hilft:
A1, Abfahrt Bremen-Arsten Richtung Flughafen. Kurz vorm Flughafen sind zwei JET, und kurz danach nochmal nen Cent günstiger beim Großmarkt.
Oder A1, Abfahrt Bremen Brinkum (die Querverbindung) bei HEM. BurgerKing und Outlet-Stores gleich nebenan 8)
Habe da Montag für 1,439 gedieselt 8)

Und sonst bei uns im Ort... A2 Bad Eilsen, dann nach Rinten-Nord, da ist ne Jet auf der Ecke, ist meist immer noch 1-2 Cent günstiger :super:

Der Mumpie
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Sorry, zu spät gesehen... wenns noch hilft:
A1, Abfahrt Bremen-Arsten Richtung Flughafen. Kurz vorm Flughafen sind zwei JET, und kurz danach nochmal nen Cent günstiger beim Großmarkt.
Oder A1, Abfahrt Bremen Brinkum (die Querverbindung) bei HEM. BurgerKing und Outlet-Stores gleich nebenan 8)
Habe da Montag für 1,439 gedieselt 8)

Und sonst bei uns im Ort... A2 Bad Eilsen, dann nach Rinten-Nord, da ist ne Jet auf der Ecke, ist meist immer noch 1-2 Cent günstiger :super:

Der Mumpie

Jooh, danke Dir. Für die Rückfahrt war es schon hilfreich. Hab auch festgestellt das auf ner Strecke von 15 km 6 verschiedene Preiswünsche ausgehängt sind. Bin leider auf Super angewiesen. Hab dann in Varel für 1.53 € getankt.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
bilder sind sau geil, ...................





^^^bei uns war heute Benzin/Super 1,579€ :)):)):)):)):))X(X(X(X(X(X(X(X(X(

Ich glaube ich rüste meinen Vectra zurück! Mache nen 1,6er rein und baue auf Gas um,...................:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Thema:

zu den aktuellen Spritpreisen :)

zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

    Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?: Hi! Bin vorhin an unserer Tankstelle vorbei gefahren und da wär mir doch fast die Kinnlade runtergefallenX(. Der Liter Super kostet bei uns...
  • Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen? - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

    Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?: Hi! Bin vorhin an unserer Tankstelle vorbei gefahren und da wär mir doch fast die Kinnlade runtergefallenX(. Der Liter Super kostet bei uns...
  • Oben