Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

Diskutiere Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Bin vorhin an unserer Tankstelle vorbei gefahren und da wär mir doch fast die Kinnlade runtergefallenX(. Der Liter Super kostet bei uns...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Bin vorhin an unserer Tankstelle vorbei gefahren und da wär mir doch fast die Kinnlade runtergefallenX(. Der Liter Super kostet bei uns momentan wahnwitzige 1,52€. Der Liter Benzin ist bei 1,49€:rolleyes:!
Wenn ich die Preise sehe, dann trau ich mich bald gar nicht mehr mit meinem Auto zu fahren!
Ich frag mich nur, wo das noch hinführen soll? Wann ist die Schmerzensgrenze erreicht?
Ich weiß noch, als die Grünen damals den Liter Benzin für 5D-Mark gefordert haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bald so weit sein wird!
Wie sind die Preise bei euch? Was meint ihr zu dem Thema?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
das heftige finde ich, der Diesel Preis! ich fahr zwar auch n Benziner aber ich hab auch gekotzt, wollt bzw. muss heut eigentlich tanken und dann sowas...
naja muss i mit den paar tropfen im tank noch etwas länger durchhalten
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Die Spritpreise sidn der letzte müll!!

Die Variieren bei mir zwischen 1,43 und 1,51€

Und ich muss einmal die woche mindestens tanken.
Monatlich fahre ich ca 2400KM.....
:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja bei uns schaut es nicht besser aus. diesel 1,49 super und benzin 1,53 und super plus 1,59!!! die haben eine volle meise. langsam überleg ich wirklich meinen vectra zu verkaufen und mir was anderes mit gas oder so zu holen das geht wenigstens noch vom geld her. unsere politiker machen es sich ja einfach wenn alles teurer wird, die erhöhen erstmal ihre diäten aber am kleinen man bleibt wieder alles hängen
 
C

christian0812

Gast
Grade eine gesehen mit 1,55€ der Liter Super/Benzin. Voll heftig, und das für ne freie Tanke, nichtmal ne Kette...

@BlitzHit: Haben die bei euch noch unterschiedliche Preise für Super und normal Benzin?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hier bei mir (schweiz) is der Preis noch recht günstig Hab heut geTankt und pro liter 1.10 Euro Liegen gelassen aber die preise steigen hier auch langsam
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Hier bei mir (schweiz) is der Preis noch recht günstig Hab heut geTankt und pro liter 1.10 Euro Liegen gelassen aber die preise steigen hier auch langsam
Gruss Ronny:super::super:
Schick mal nen Tanklaster hier rüber!

Bei uns sind die Preise auch bei 1,51€, da macht Tanken keinen Spaß mehr!

Trotzdem LG Dennis
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Oha, dann sind wir in unserer Stadt ja mom. mit Spitzenreiter.
Super 1,54 - Super Plus 1,61 glaub ich und Diesel 1,50 :heul:

Das kanns ja echt bald nicht mehr sein, die Konzerne und der Staat schefeln ja nur noch Kohle. So kanns echt nicht mehr weiter gehn!!!!!! :))
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Hier sind die Preise auch schon auf über 1,50€ gestiegen. Ist ne verdammte Sauerei, dass die Regierung hier nicht einschreitet. :nein:
Der einzige Trost für mich ist, dass man hier direkt an der Grenze zu Polen wohnt und der Liter Super 1,31€ bzw. 1,19€ kostet.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich will garnicht wissen was dann v-power hier in essen kostet oO da super + nicht so oft vertreten ist..... fängt gleich mein tag ja gut an wenn cih zur arbeit fahre und an der tanke vorbei komme
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
bei mir war er heut auch 1,55 im schnitt. aber heftig fand ich das sogar die ganzen kleinen die früher recht günstig waren jetzt teuerer sind wie die ketten wie aral. ich versuch deswegen auch immer montags zu tanken, da ist es im schnitt 5 cent billiger. aber die woche hab ich eh nicht mehr die sorge mitm tanken hab noch nen 1/4 tank etwa und nen kaputten anlasser, ich weiß nicht was mehr weh tut der spritpreis oder der neue anlasser :nein:

lg luise
 
D

derEmde

Gast
Und bedenkt mal bei den Preisen gehen pro Liter ca. 85 Cent an den Deutschen Staat! Ich könnt kotzen!

Da machen verbräuche von über 10 Litern auf 100 wirklich keinen Spaß mehr!!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
jo bis 15 l in der city tut schon weh, aber mann gönnt sich ja sonst nichts oO
 
D

derEmde

Gast
Das ist mein einzigster Trost! Es gibt noch verrücktere Leute als mich! Aber wie du es so schön in der Signatur hast: Jeder Tritt kostet Sprit! 8)

Na denne meine Herren, ich wünsch euch ne angenehme Nachtruhe!

LG Dennis
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Bei uns war letztes Wochenende der Diese sogar 3ct teurer als normal oder super.... 1,53€ fürn Liter Heizöl die ham se doch nicht mehr alle!!! :))
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
@BlitzHit: Haben die bei euch noch unterschiedliche Preise für Super und normal Benzin?
Nein, entweder die Preise sind gleich oder es gibt das Normal Benzin gar nicht mehr!

Aber es fällt immer mehr auf, dass die freien Tankstellen langsam gleich teuer sind wie die großen Ketten.
So langsam bin ich am überlegen ob ich zum Tanken nicht die 60km in die Schweiz fahr. Denk im Endeffekt werd ich da wahrscheinlich immer noch billiger kommen. Die Preise dort steigen zwar auch, aber es immer noch ein enormer Unterschied so wie Ronny (nonny001) schon gepostet hat!
Ich seh es langsam nicht mehr ein, dass ich dem Deutschen Staat noch mehr Geld in den Hals schieb!
Das Arme ist nur dran, dass wir als Normalbürger und Konsumenten nichts dagegen machen können und die, die wirklich auf das Auto angewiesen sind und nicht grad en Millionengehalt haben wie unsere Politiker, die sind die wirklich angepissten!!!!
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Also bei uns kostet Super un Benzin 1,51€. Mir kam zwar auch das kotzen aber naja.Vecci hatte furchtbaren durst und da musst ich ihm was geben.Will ja a noch fahren können.Ma wieder zu de Tschechen tanken fahren.da kostet der sprit zwar auch 1,31 aber des geht ja ma noch.Lg
Tobi
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ich fahr eigentlich nur noch selten Auto. Hab mir ne Herkules Prima 5 geholt. Damit fahr ich in die Stadt und so. Is einfach billiger.8)

Werd mir auch ein neues Auto holen wenn mein Vectra fertig is. Wird sicherlich ein Tran Am aus den 70igern sein. Natürlich Gasumbau. Da lohnt sich das wenigstens vom Preis Leistungs Verhältnis. 8) 8)
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
Das Arme ist nur dran, dass wir als Normalbürger und Konsumenten nichts dagegen machen können und die, die wirklich auf das Auto angewiesen sind und nicht grad en Millionengehalt haben wie unsere Politiker, die sind die wirklich angepissten!!!!
da hast absolut recht. ich glaub die politiker werden es erst merken, wenn sie auf einmal keinen gewinn mehr mit den spritpreisen machen. aber das wird wohl leider erst dann passieren, wenn jeder einen eigenen tank im garten hat oder andere möglichkeiten um nicht mehr auf den teuren preis von den tankstellen angewiesen zu sein.


lg luise
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ich fahr eigentlich nur noch selten Auto. Hab mir ne Herkules Prima 5 geholt. Damit fahr ich in die Stadt und so. Is einfach billiger.
Eigentlich hab ich mir deshalb auch en Roller zugelegt. Nur, wurde der mir jetzt geklaut und mutwillig zerstört:)).
Jetzt bin ich auf´s Fahrrad umgestiegen8)

Bin nur mal gespannt wie sich die Preise in der nächsten Zeit noch entwickeln!
Find es immer lustig, wenn Leute bei Preisen von 1,43€/L oder in die Richtung die Tankstelle stürmen, weil sie meinen der Preis sei niedrig. Hätte vor 2-3 Jahren mal jemand zu denen oder gar zu mir gesagt das der Preis so hoch liegt, hätten wir ihn ausgelacht
 
Thema:

Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen?

Aktueller Spritpreis! Wie soll das noch weiter gehen? - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • zu den aktuellen Spritpreisen :) - Ähnliche Themen

  • OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche

    OPCOM aktuell und mit deutscher Bedienoberfläche: Hi liebe Foristen, ich würde gerne wissen welches aktuelle, deswegen der Post, OPCOM Gerät, in der Preisklasse 50-70 € (Amazon vorzugsweise) zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Oben