16. Opel Treffen Oschersleben 2011

Diskutiere 16. Opel Treffen Oschersleben 2011 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Die gingen doch ab mit dem übergroßen MEGAPHONE :biggrin:8)
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Die gingen doch ab mit dem übergroßen MEGAPHONE :biggrin:8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der T4 ging mir voll auf die Eier :kaputt::kaputt::kaputt:
 
lisa87

lisa87

Frischling
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
@Zero:

es war mir ein vergnügen, ich hatte auf jeden fall spaß. und wenn ich nicht am nächsten tag hätte fahren müssen, wäre es bestimmt noch heller gewesen wenn wir aus dem festzelt gekommen wären 8)


war ein nettes wochenende mit euch, ich bin beim nächsten mal wieder dabei :151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das mit der heißen Kaffee und dem Micro war ich 8):kaputt::auslach::super:

MAn so viele Bilder ist ja richtig geil vor allem das aufm unserm Corsa.

Micha für nen v8 ist das aber nicht gerade der renner. Das schafft mein V6 auch den Berg runter 8)

@ Lisa wir nehmen dich gerne wieder mit wenn der Alter MANN wieder im nest liegt !!! 8):kaputt:

Es war wieder mal so geilo ich bitte darum das wir nächstes Jahr wieder dabei sind !!!

mfg Zero
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Zero: Ja naja bist ja selber den V8 gefahren, ist zwar kein Beschleunigungswunder dafür zieht er bis Anschlag durch 8)8)8)

Und bei 255km/h erst bei 5000 Touren, dass kann sich doch sehen lassen :]

so bin dann mal weg und lass mich bis zum nächsten Treffen auf Eis legen :super::super::super:
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Sers Männers, habe hier mal n schönes Video gefunden zum 16. OPELtreffen in Oschersleben, vielleicht findet ja der ein oder andere sein Auddo wieder, so wie ich bei 35 sek. und bei 42 sek. 8)8)

Also viel Spaß damit

 
Thema:

16. Opel Treffen Oschersleben 2011

16. Opel Treffen Oschersleben 2011 - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!! - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

    Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!

    Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!!: Die Treffen & Event-Saison 2009 für Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern auf einem Blick!!! So habe mir mal gedacht einen...
  • 14. Opel-Treffen in Oschersleben

    14. Opel-Treffen in Oschersleben: Hallo Opelfreunde der Termin für 2009 steht. Das 14. Opeltreffen in Oschersleben ist vom 04. Juni bis 07. Juni 2009 :151: also schnell noch...
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Oben